32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Bekommt man eigentlich für den Duo Vertrag zwei Einzelrechnungen oder eine gemeinsame Gesamtrechnung ? Ich habe eine Rechnung mit 1x AG und Anteilig Grundgebühr bekommen. Vielleicht kommt diese Rechnung zweimal?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    @ argi:
    Wurde das Geld etwa schon vom Konto abgebucht? Muß nachher direkt mal mein Konto checken.

@ Sparhandy: Hier wurde ebenfalls die Anschlussgebühr berechnet.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo zusammen,

auf das Problm bin ich gestern schon von einem TTler aufmerksam gemacht worden. Anscheinend wurde dort eine Sonderaktion bei TPH nicht korrekt hinterlegt. Wir werden das Thema versuchen heute zu klären. Ihr bekommt auf jeden Fall eine entsprechende Gutschrift!

Hab ich ganz überlesen...Dann werde ich mal abwarten.

• Dito ... :(

Wäre aber wirklich interessant zu wissen, ob wir zusätzlich bei TPH reklamieren sollen oder ob wir auf Sparhandy warten sollen :confused:

• ich würde mal sagen das sich Sparhandy drum zu kümmern hat da er mit uns die Verträge gemacht hat , und uns die Konditionen genannt hat. Also abwarten was er sagt.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    ich würde mal sagen das sich Sparhandy drum zu kümmern hat da er mit uns die Verträge gemacht hat , und uns die Konditionen genannt hat. Also abwarten was er sagt.

Er hat mit uns keine Verträge gemacht, er hat und Verträge von TPH vermittelt ... naja, er wird sich schon melden.

• Nach einem Blick auf mein Konto sehe ich das PH bereits abgebucht hat. Somit muss sich nun Sparhandy drum kümmern wie meine 49,90 € wieder auf das Konto kommen.

Aber ich bin sicher das sparhandy eine Lösung findet.

• Zitat

Original geschrieben von ayuchan
    wieso variieren die Beträge die Abgebucht wurden? Bei mir sind es immerhin 51,49 Euro

51,10,- bei mir

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!