ZitatOriginal geschrieben von HO-2001
Ganz ehrlich, so sollte man nicht mit Kunden umgehen, und schon gar nicht mit TT-lern.
Ich versteh deinen Unmut, musste aber gerade schmunzeln. Was ist denn an einem TT-ler so besonders :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HO-2001
Ganz ehrlich, so sollte man nicht mit Kunden umgehen, und schon gar nicht mit TT-lern.
Ich versteh deinen Unmut, musste aber gerade schmunzeln. Was ist denn an einem TT-ler so besonders :confused:
ZitatOriginal geschrieben von HO-2001
Und selbst wenn die Mail, warum auch immer nicht angekommen ist, dann hätte ich von euch auf ne Meldung gewartet.
Auftragsnummer ist die: 2381277
Edit: Mail ist unter den gesendeten Objekten.
#
einer der beiden verträge wurde abgelehnt, daher haben wir den gesamtauftrag storniert!
ok danke
noch eine Frage:
ich weiß das Wort "Schubladenvertrag" ist ungern gesehen, aber muß man die Karten irgedwie aktivieren? habe das schon bei Debitel so gehabt, dass ich mind. 1 SMS absenden sollte um ihn zu aktivieren
Danke Wilke, dann weiß ich nun bescheid. Ich entschuldige mich für den Ton, war aber wirklich sauer.
Was an TT-lern so besonder sein soll? Ich denke mal eine anspruchsvollere Clientel im Bereich Handyverträge wird es kaum geben. Sicher ist hier für Händler ein großes Geschäft zu machen, allerdings sind gerade hier die anspruchsvollsten Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
AG = 0
@ sparhandy: mir wurde in der ersten Rechnung AG berechnet, wird das nun von Euch oder TPH erstattet?
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
@ sparhandy: mir wurde in der ersten Rechnung AG berechnet, wird das nun von Euch oder TPH erstattet?
Hallo zusammen,
auf das Problm bin ich gestern schon von einem TTler aufmerksam gemacht worden. Anscheinend wurde dort eine Sonderaktion bei TPH nicht korrekt hinterlegt. Wir werden das Thema versuchen heute zu klären. Ihr bekommt auf jeden Fall eine entsprechende Gutschrift!
Moin moin,
habe auch eben mal meine Rechnungen überprüft. Hier wurde ebenfalls die GG berechnet. Sollte man das bei TPH zusätzlich reklamieren oder der Sache einfach seinen Lauf lassen, weil Ihr Euch um die Sache kümmert?
Mir wurden ebenfalls 51,10 abgebucht und damit auch eine AG.
Kann nur grad nicht reinschauen, die Zugangsdaten hab ich nicht vor Ort..
Sollen wir nun auf Sparhandy.de warten oder es erstmal selbst angehen?
Gutschrift hat übrigens AUF DEM BANKKONTO zu erfolgen, die TT-ler sind ja keine kostenloses Kreditinstitut für TPH....
Edit: den über mir habe ich wohl übersehen...
@ argi:
Wurde das Geld etwa schon vom Konto abgebucht? Muß nachher direkt mal mein Konto checken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!