32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Ich bin echt sauer, absolut keine Kommunikation, per E-Mail wird nicht geantwortet und ans Telefon bekommt man die Herren und Damen auch nicht. Soll ich nun auf dem einen Vertrag sitzen bleiben und mein LCD bleibt im Nirvana? Also das kenne ich von TT-Händlern ganz anders. 1,5 Wochen sollten doch reichen um sich mal bei mir zu melden, was denn nun Sache ist.

stimme ich dir voll und ganz zu . ich warte schon seit anfang an auf antwort von ihm .

• Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Ich bin echt sauer, absolut keine Kommunikation, per E-Mail wird nicht geantwortet und ans Telefon bekommt man die Herren und Damen auch nicht. Soll ich nun auf dem einen Vertrag sitzen bleiben und mein LCD bleibt im Nirvana? Also das kenne ich von TT-Händlern ganz anders. 1,5 Wochen sollten doch reichen um sich mal bei mir zu melden, was denn nun Sache ist.

Ich habe keine E-Mail vorliegen. Bitte mal Auftragsnummer posten!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Und selbst wenn die Mail, warum auch immer nicht angekommen ist, dann hätte ich von euch auf ne Meldung gewartet.

Auftragsnummer ist die: 2381277

Edit: Mail ist unter den gesendeten Objekten.

• Problem mit Wilke??

Für LCD TV samsung le32s62b
    kann ich
    http://www.preiswerthandy.de
    empfehlen,lcd bundle auswählen,dann Den/die Verträge ausWählen!!
    Da habe ich Ihn für 1V. a14,95€ +F3 +80€ zuzahlung(geht billiger) in
    2 Wochen in Händen gehabt!!
    MfG :p

Fvo

• Re: Problem mit Wilke??

Wenn Du jetzt keine Pause einlegst, würde mich das sehr wundern...

• Re: Problem mit Wilke??

2 mal 14.95!!!

• Zitat

Original geschrieben von wahlross

für "Martiny" ich Schau halt bevor ich schreib :o :D

Zuvor denken tust Du aber nicht? Solche Angebote und links haben in einen HÄNDLERTHREAD nichts verloren und Du solltest vielleicht einmal lieber schauen was Du verlinkst (kein F3 - keine Auszahlung sondern eine Zuzahlung) ;)

• nun bekomme ich ein Schreiben von TPH mit ner Gutschrift wegen Küdigung!?! Und von Sparhandy hab ich immer noch nichts gehört. Ganz ehrlich, so sollte man nicht mit Kunden umgehen, und schon gar nicht mit TT-lern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!