32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif


  • Angekündigt war es für Ende LETZER Woche...


    Aber zur Zeit scheint Sparhandy auch noch so voll ausgebucht zu sein, wenn man mal von der knapp bemessenen Anwesenheit hier im Forum ausgeht. :)


    Gruß,


    Ostsol

  • @ Sparhandy


    Ich hatte bei dir einen Auftrag (Nr. 2381382) auf Hold setzen lassen, jetzt kam der Vertrag mit der Post und der Aufforderung ihn noch zu unterschreiben.
    ich habe den Auftrag aber nach Absprache auf einen anderen Namen umgeschrieben (Nr. 2382664).


    Soll ich das Schreiben unbeachtet lassen?

  • Ist der Monitor denn gut, bzw besser als der hier angebotene Samsung, da die monatliche GG höher ist als hier angeboten?!

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Ist der Monitor denn gut, bzw besser als der hier angebotene Samsung, da die monatliche GG höher ist als hier angeboten?!


    bei Ciao gibts 3 Testberichte


    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/LG_32LC42__2659019


    bei Amazon 10 Testberichte:


    http://www.amazon.de/LG-32-LC-…D-Fernseher/dp/B000PKJMI6


    die Bewertungen sind soweit ganz gut, durch den Vertrag hast Du ca. 100-180 EUR gespart gegenüber einem Direktkauf, zudem keine Versandkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von Mo85
    angebot ist beendet?


    Das Angebot im Threadtitel? Ja


    Wäre prima, wenn man den Thread kennzeichnen oder verschieben könnte, der geistert hier schon seit 2 Wochen rum und ist schon beendet.

  • Sparhandy war Samstag das letzte Mal hier online, soweit ich das im Profil erkennen kann. (zumindest das letzte Mal da was gepostet...)


    Vielleicht hat Hr. Stroman einfach den Umfang und Zuspruch ein wenig unterschätzt und zu viel zu tun im Moment, wer weiß...


    Als Geschäftsführer hat man ja nun schon ein paar Sachen an der Backe. ;)


    Den Thread am Anfang editieren kann man ja leider nicht mehr.


    Offen sollte er auch bleiben, bei evtl. Problemen oder Nachfragen die die Sache direkt betreffen.


    Wenn ein neues Angebot gestartet wird (mal abwarten), denke ich, dass dieser Thread ganz von alleine nach hinten wandert. Ist ja der normale Gang...


    Gruß,


    Ostsol

  • Ich bin echt sauer, absolut keine Kommunikation, per E-Mail wird nicht geantwortet und ans Telefon bekommt man die Herren und Damen auch nicht. Soll ich nun auf dem einen Vertrag sitzen bleiben und mein LCD bleibt im Nirvana? Also das kenne ich von TT-Händlern ganz anders. 1,5 Wochen sollten doch reichen um sich mal bei mir zu melden, was denn nun Sache ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!