32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Re: LCD verschwunden! was nun??



    schreibe ihn doch direkt mal an unter wilke.stroman@sparhandy.de.


    ich hatte auch das eine oder andere problem aber sparhandy hatte dies in kürze bearbeitet und das sogar innerhalb von 24 std. hatte ich meinen lcd. es war zwar nur ein 20 zoll aber immerhin in 24std.alles bearbeitet.


    kann nur bis jetzt sagen :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    Auch steht in der Bedienungsanleitung nichts drinn das es nur mit HDMI gehen soll.


    Kann sich mal jemand melder bei dem es definitiv mit einer S-Video quelle geht?


    In der Bedienungsanleitung ist doch so eine Tabelle mit Kreuzchen, die genau aufschlüsselt, in welcher Kombination PIP funktioniert.


    Ich finde es auch etwas schade, dass der TV zwar PIP kann, aber nur einen Tuner hat, sogar Aldi-Fernseher haben heutzutage zwei Tuner verbaut.

  • Re: Re: LCD verschwunden! was nun??



    hallo,
    ich würde sagen, ihr hab euch alle getäuscht.
    ich hab gedacht und gehofft, dass es so weiter laufen wird, wie clio mich getröstet hat. nachdem ich immer noch nichts von wilke und herr gasper oder sonst jemandem gehört habe, hab ich bei sparhandy angerufen und 15 minutenlang mit einem mitarbeiter diskutiert. was sie mir am telefon gesagt haben kann auf folgendermaßen zusammen gefasst werden:


    "ich muss schrifltich mitteilen, dass ich den fernseher nicht habe. sie (saprhandy) fragen dann die post und dann sehen wir weiter. sie haben aber keinen fernseher, den sie mir vorher schicken könnten"


    das ist doch der hammer. sie sollen doch selbst überprüfen können, was mit ihrem paket passiert ist. außerdem kann man schon einfach durch das paketverflogungssystem im internet feststellen, dass das paket einfach nirgendwo angekommen ist. und dann wollen sie mir andeuten, dass ich warten soll, bis man den verlorenen fernseher wieder findet.
    ich hab es gefürchtet, dass sie so reagieren würden. dabei hab ich etwas besseren service von sparhandy erwartet. besonders hilfsbereit und nett waren sie auch nicht am telefon. jetzt bin ich schon ein bisschen wütend...

  • Verträge stornieren falls du zur Not auch drauf verzichten kannst. Dann werden sich die Damen und Herren schon darum kümmern wie der LCD, der dann wieder ihnen gehört zu ihnen kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbb
    Verträge stornieren falls du zur Not auch drauf verzichten kannst. Dann werden sich die Damen und Herren schon darum kümmern wie der LCD, der dann wieder ihnen gehört zu ihnen kommt...


    Meine Erfahrung sagt, dass sich die Pakete dann meist auch nicht mehr auffinden lassen (jedenfalls dann nicht, wenn der Inhalt einen entsprechenden Wert hat).
    Insofern ist der Werdegang normalerweise wie folgt: Sparhandy sendet DHL eine Rechnung und kriegt von denen dann nach einigen internen Prüfungen das Geld erstattet.
    (Vielleicht kann man Dir ja in diesem Fall eine entsprechend hohe Gutschrift anbieten, mit der Du dir dann selbst so ein Gerät organisierst.)
    Wilke wird sich sicher auch zu diesem besonderen Fall äußern.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Danke Sparhandy.
    fernseher ist d und läuft.
    Manchmal harperte es zwar an der Kommuniaktion aber sonst :top:

  • Re: Re: Re: LCD verschwunden! was nun??



    Hallo,


    das Verfahren ist wie folgt: Du sendest uns eine Eidesstattliche Versicherung, dass der Fernseher nicht bei Dir angekommen ist. Sobald wir diese vorliegen haben senden wir die Ware neu raus. Dann kümmern wir uns intern um die Schadensregulierung mit DHL, diese kann Wochen dauern - da brauchst Du nicht drauf zu warten.


    Die einzige Verzögerung ist die "EV" die wir benötigen. Die benötigen wir aber zu unserer Sicherheit, das DHL Online Tracking ist nicht "rechtsverbindlich", manchmal kommt es vor das hier Fehler drin sind. Damit wir im Schadensfall nicht "nackt" da stehen brauchen wir die EV.


    Ich hoffe Du hast Verständnis dafür!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    leider definitiv ausverkauft. Neues TT Spezial Angebot kommt Ende der Woche!


    Habe ich das Angebot übersehen oder hat es sich verschoben bzw. kommt noch nicht?
    Ich habe zur Zeit auch an einem ähnl. Angebot Interesse.


    Viele Grüße


    Freeman_6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!