Re: LCD verschwunden! was nun??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tud2002
hallo sparhandy,
ich habe zwei emails an euch geschickt und bis jetzt nichts von euch gehört. also schreibe ich hier auch nochmal.
ich hab letzten mittwoch nur die simkarte bekommen und dachte, der lcd-fernseher kommt dann ein tag später oder so. da ich bis samstag nichts bekam, habe ich bei dhl nachgefragt und sie teilten mir mit, dass das packet mit lcd verloren gegangen sei und ich mich als empfänger nicht um die weitere suche kümmern kann, sondern der sender, wobei die suchaktion monatenlang dauern wird.
ich warte jetzt seit übder eine woche auf meinen neuen fernseher und bin gerade deswegen ziemlich traurig und weiß nicht, wie es jetzt weiter läuft..:(
mein auftragsnummer ist 2380778. Bitte sag mir entweder per email oder hier bescheid. für positive schnelle lösung wäre ich sehr dankbar!!
Dom
schreibe ihn doch direkt mal an unter wilke.stroman@sparhandy.de.
ich hatte auch das eine oder andere problem aber sparhandy hatte dies in kürze bearbeitet und das sogar innerhalb von 24 std. hatte ich meinen lcd. es war zwar nur ein 20 zoll aber immerhin in 24std.alles bearbeitet.
kann nur bis jetzt sagen :top: :top: