32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von seeteufel78
    hat schonmal jemand gesschafft, sich in den kundenbereich bei tph einzuloggen, um die rechnungen abrufen zu können? wenn ich mich da anmelden will, heißt es, ich sei schon angemeldet. allerdings habe ich mich weder angemeldet, noch habe ich daten für den log-in bekommen... aus den übersandten tph-unterlagen ging noch nicht einmal die telefonnummer hervor - auch merkwürdig...


    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe mir sogar per Post neue Zugangsdaten zuschicken lassen.


    Aber auch mit den von TPH zu geschickten Daten kann ich mich einfach nicht einloggen.


    Ich habe bei der Hotline angerufen, nur die haben keine Ahnung. Der sagte die Rechnung würde bei mir am 8.5 eingestellt. Er glaubt, erst dann hätte ich den Zugriff zum Kundenbereich. Vorher bräuchte ich doch keinen Zugriff, sagte er.


    Ist ja klar, der Kunde geht ausschließlich zur Rechnungsansicht in den Kundenbereich. ;)

    Also heute kann ich mich auch nicht einloggen, aber es ist ja noch früh. ;)


    Ansonsten muss noch mal neue Zugangsdaten anfordern.


    PS. Ein Riesen Dank an sparhandy für die perfekte und vor allem extrem schnelle Abwicklung. Ich bin super zufrieden.

  • LCD verschwunden! was nun??


    hallo sparhandy,


    ich habe zwei emails an euch geschickt und bis jetzt nichts von euch gehört. also schreibe ich hier auch nochmal.


    ich hab letzten mittwoch nur die simkarte bekommen und dachte, der lcd-fernseher kommt dann ein tag später oder so. da ich bis samstag nichts bekam, habe ich bei dhl nachgefragt und sie teilten mir mit, dass das packet mit lcd verloren gegangen sei und ich mich als empfänger nicht um die weitere suche kümmern kann, sondern der sender, wobei die suchaktion monatenlang dauern wird.
    ich warte jetzt seit übder eine woche auf meinen neuen fernseher und bin gerade deswegen ziemlich traurig und weiß nicht, wie es jetzt weiter läuft..:( :(
    mein auftragsnummer ist 2380778. Bitte sag mir entweder per email oder hier bescheid. für positive schnelle lösung wäre ich sehr dankbar!!


    Dom

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Wenn Du eine zweite Bildquelle, z.B. einen DVB-C Receiver im Einsatz hast, ist PIP kein Problem.
    Alles Weitere verrät Dir auch die Anleitung ;)


    soll das heißen es geht bei dir?


    Also ich hab am SVHS eingang einen DVD Player angeschlossen und das PIP lies sich im Menue nicht einschalten (EIN war grau).
    Anleitung hab ich natürlich gelesen aber so geht es eben bei mir nicht?


    dl

  • Re: LCD verschwunden! was nun??


    Zitat

    Original geschrieben von tud2002
    und bin gerade deswegen ziemlich traurig und weiß nicht, wie es jetzt weiter läuft..:( :(


    Hi Dom,


    "traurig" brauchst Du nicht zu sein. Ich bin mir sicher, dass Sparhandy schnell eine Lösung finden wird.
    Ich vermute mal, dass es wie folgt ablaufen wird:


    Sparhandy schickt einen neuen LCD an Dich raus und kriegt von DHL den Schaden früher oder später ersetzt. Du musst als Kunde keinesfalls monatelang auf die Regulierung warten.


    Da Wilke wegen dieser Super-Aktion offensichtlich alle Hände voll zu tun hat, kann ich Dir als Ansprechpartner zudem auch noch Herrn Gasper empfehlen.
    Kontakt: denis (-punkt-) gasper (-at-) sparhandy (-punkt-) de


    Kopf hoch, der LCD kommt (bestimmt) bald :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    soll das heißen es geht bei dir?


    Also ich hab am SVHS eingang einen DVD Player angeschlossen und das PIP lies sich im Menue nicht einschalten (EIN war grau).
    Anleitung hab ich natürlich gelesen aber so geht es eben bei mir nicht?


    dl


    Es geht sogar bei mir :p
    Wichtig ist nur, dass du ne ext. Quelle angeschlossen hast und diese als Hauptquelle gerade nutzt, den internen Tuner kannst du dann als PIP ohne Ton nutzen ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    Es geht sogar bei mir :p
    Wichtig ist nur, dass du ne ext. Quelle angeschlossen hast und diese als Hauptquelle gerade nutzt, den internen Tuner kannst du dann als PIP ohne Ton nutzen ;-)


    hmmm...... also entweder bin ich blöd oder bei mir ist was kaputt



    1. ich schließe meien DVD REcorder an den S-Video Eingang an
    2. ich schaue eine DVD an
    3. ich gehe ins Menue und dann auf PIP-> da steht dann "aus" - "ein" ist grau kann ich nicht auswählen


    bin ratlos? beim PIP steht aber als Quelle HDMI kann ich aber nicht änder da es auch grau ist.


    Hat jemand noch eine idee?


    dl


  • Ja, ich. :)


    Habe den LCD zwar nicht, aber hab mal kurz auf der Samsung Page geschaut.


    Und da steht:


    Bild-in-Bild-Funktion: ja (PC- oder HDMI-Quelle erforderlich)


    Also muss die Bildquelle vom PC oder einem HDMI-Player jeglicher Bauart kommen, sonst ist nix mit PiP.


    Siehe hier:
    http://av.samsung.de/produkte/…6a-48df-8694-92ad4da452d3


    Gruß,


    Ostsol

  • das hab ich auch gerade gelesen aber es haben ja schon ein paar geschrieben bei denen es geht.


    Außerdem hab ich mal bei den Top Modellen geschaut und dort steht auch das mit dem HDMI dort, immerhin hatte mein über 10 Jahre alter Philips Röhrenfernsehen schon das PIP mit externer Quelle. Auch steht in der Bedienungsanleitung nichts drinn das es nur mit HDMI gehen soll.


    Kann sich mal jemand melder bei dem es definitiv mit einer S-Video quelle geht?


    dl

  • Re: Re: weder LCd noch simkarten erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von humorvoll
    schau mal bei gls nach. den fall hatte ich auch. kleiner tipp am rande. :) beim anrufen bin ich bestens bedient worden und die haben mich auch sogar zurück gerufen. :top:


    Danke für den Tipp. Gestern kam die komplette Lieferung mit GLS!
    Ich habe meine Probleme letztlich direkt im Shop geklärt und dort habe ich eine super Unterstützung erfahren. Vielen Dank an die Shopmitarbeiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!