ZitatOriginal geschrieben von seeteufel78
hat schonmal jemand gesschafft, sich in den kundenbereich bei tph einzuloggen, um die rechnungen abrufen zu können? wenn ich mich da anmelden will, heißt es, ich sei schon angemeldet. allerdings habe ich mich weder angemeldet, noch habe ich daten für den log-in bekommen... aus den übersandten tph-unterlagen ging noch nicht einmal die telefonnummer hervor - auch merkwürdig...
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe mir sogar per Post neue Zugangsdaten zuschicken lassen.
Aber auch mit den von TPH zu geschickten Daten kann ich mich einfach nicht einloggen.
Ich habe bei der Hotline angerufen, nur die haben keine Ahnung. Der sagte die Rechnung würde bei mir am 8.5 eingestellt. Er glaubt, erst dann hätte ich den Zugriff zum Kundenbereich. Vorher bräuchte ich doch keinen Zugriff, sagte er.
Ist ja klar, der Kunde geht ausschließlich zur Rechnungsansicht in den Kundenbereich.
Also heute kann ich mich auch nicht einloggen, aber es ist ja noch früh.
Ansonsten muss noch mal neue Zugangsdaten anfordern.
PS. Ein Riesen Dank an sparhandy für die perfekte und vor allem extrem schnelle Abwicklung. Ich bin super zufrieden.