32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • habe heute beides bekommen und sitze grad auch vor eben diesem im PIP-Modus :-D


    Sehr netter PC-Bildschirm... gut zu gebrauchen^^

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Das würde mich auch sehr interessieren!


    -> leider definitiv ausverkauft. Neues TT Spezial Angebot kommt Ende der Woche!

  • weder LCd noch simkarten erhalten


    Auftragsnummer: 2381344 u.45
    Auftragsdatum: 30.04.2008
    Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:


    Paketnummer: 5034415007XX (Schlusslieferung)
    Datum: 02.05.2008
    • D-2040-00548 (Samsung 32 Zoll LCD TV)
    • T-30-00406 (Tarif Mini Plus Duo (Eplus))
    • S-1060-30 (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (Eplus))



    Ich habe weder Karten noch LCD erhalten und in in der Paketverfolgung wird gesagt, zu der mir übermittelten Paketnummer seien keine Daten vorhanden.

    Wo ist mein Paket abgeblieben? Ist es überhaupt versandt worden?
    Es scheint so, als ob die Sendung nicht aufgegeben worden ist.
    Wer weiss, wer jetzt eigentlich das Sendungsrisko trägt ? Ich oder Sparhandy?
    Immerhin sind die Verträge seit 30.04 freigeschaltet und ich zahle Grundgebühr ohne sie nutzen zu können


    Meine Mail an info@sparhandy ist schon seit 2 Tagen unbeantwortet und bei Anrufen wird man auch nur hingehalten. Man bekommt keine verwertbaren Aussagen. :flop:


    Gruß
    Jo

  • hallo sparhandy


    also lcd ist da und funktioniert?




    die karten sind auch angekommen ingesamt 3 stück . die karten sind seit dem 29.04.08 aktiv. habe gerade mit der kundenbetreuung geredet und die sagten mir das bis heute keine stonierung der 3 ten karte erfolgt ist.


    rufnumer 015772777195
    deine auftragsnummer ist leider nicht mehr vohanden



    wann gedenkst du den vertrag zu stonieren?????????????

  • Re: weder LCd noch simkarten erhalten



    schau mal bei gls nach. den fall hatte ich auch. kleiner tipp am rande. :) beim anrufen bin ich bestens bedient worden und die haben mich auch sogar zurück gerufen. :top:


  • also ich habe bei tph nur einen bekommen. mehr wird vermutlich nicht gehen. muß halt probieren. :)

  • hat schonmal jemand gesschafft, sich in den kundenbereich bei tph einzuloggen, um die rechnungen abrufen zu können? wenn ich mich da anmelden will, heißt es, ich sei schon angemeldet. allerdings habe ich mich weder angemeldet, noch habe ich daten für den log-in bekommen... aus den übersandten tph-unterlagen ging noch nicht einmal die telefonnummer hervor - auch merkwürdig...

  • Morgen alle,


    mein LCD ist nun auch angekommen und das auch ziemlich fix.


    Nun hab ich aber eine Frage zum gerät:


    Hat einer das PIP zu laufen bekommen? in der beschreibung steht es drin im Menue ist es vorhanden aber ich kann es nicht einschalten. Mach ich was falsch oder ist das gerät defekt?


    Gruß


    dl

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10


    Hat einer das PIP zu laufen bekommen? in der beschreibung steht es drin im Menue ist es vorhanden aber ich kann es nicht einschalten. Mach ich was falsch oder ist das gerät defekt?


    Wenn Du eine zweite Bildquelle, z.B. einen DVB-C Receiver im Einsatz hast, ist PIP kein Problem.
    Alles Weitere verrät Dir auch die Anleitung ;)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!