32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • meine Pakete sind auch heute gekommen... erst brachte er zur Nachbarin(ich war zuhause) die Sim-Karten, dann 10 Minuten später kam er nochmal wieder und klingelte bei mir und brachte den LCD... Informierte mich dann dass ich das 2. Paket im EG abholen könne ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Hi Wilke,
    Paket ist nun wohl unterwegs, Bestätigung per Email kam mitsamt tracking-Code und auf eurer Page stehts auch so. Besten Dank schonmal. :)


    @Allgemeinheit:
    Ich habe ja jetzt über Wilke 1 Vertrag laufen. Wieviele könnte man denn erfahrungsgemäß maximal herauskitzeln? Wilke hat ja bereits angekündigt, dass bald wieder Aktionen kommen, winkt TPH auch 2 oder 3 Verträge durch? Und gilt bei TPH / Schufa / etc. ein DUO-Vertrag als 1 Vertrag oder -dem Namen nach- als Doppler?



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Ein Duo-Vertrag besteht ja aus zwei Verträgen und meines Wissens nach, sehen die Anbieter (Provider) das auch so.


    Also sprich: Man hat zwei Verträge und nicht einen "Duo".


    Wenn ich mich irre, berichtigt mich. :)


    Gruß,


    Ostsol

  • TPH hat bei meiner Sparhandy-Aktion zwei verträge mit unterschiedlichen Kundennummern geschaltet, es handelt sich also um zwei einzelne Verträge. Diese werden entsprechend auch bei der SCHUFA so eingetragen.


    Selbst wenn diese unter einer Kundennummer geschaltet wären, würde TPH diesen sicherlich als zwei Verträge intern werten, bei der SCHUFA wäre aber nur ein Eintrag vorhanden.


    Bei VF habe ich so aus 5 Schufaeinträgen einen einzigen gemacht, indem ich die Verträge unter auf eine Kundennummer zusammenlegen hab lassen (http://www.vodafone.de/infofaxe/235.pdf). Ist auch praktischer, gibt nur eine Rechnung und eine Bankabbuchung. Bei TPH habe ich dasselbe per Email probiert, angeblich wurde es weitergeleitet. Hat sich aber noch nichts getan, vielleicht nach der nächsten Rechnung...???

  • Zitat

    leider definitiv ausverkauft. Neues TT Spezial Angebot kommt Ende der Woche!


    wird das wieder ein lcd?

  • Ich habe heute ein schreiben von TPH bekommen. Dort ist aber nur die Rede von einem Vertrag, kommt der zweite noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    < Wenn nur einer durchgeht stornieren wir automatisch den zweiten und damit den ganzen Auftrag.


    Das sollte deine Frage beantworten HO-2001.


    Falls das nicht sein kann (also, dass du nur einen aktiviert bekommst):


    Evtl. noch ein paar Tage warten, ob TPH noch ein zweites Schreiben schickt?


    Oder zu dem ganzen Wilke direkt kontaktieren?

  • habe gestern zwar die sim-karten bekommen, aber noch keinen lcd. ist das normal, dass der lcd später kommt? gibts jemanden, der zwischen den beiden paketen auch ein oder mehrere tage hatte?


    danke!

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Zitat

    Original geschrieben von rel
    habe gestern zwar die sim-karten bekommen, aber noch keinen lcd. ist das normal, dass der lcd später kommt? gibts jemanden, der zwischen den beiden paketen auch ein oder mehrere tage hatte?


    danke!


    jap, samstag simkarten, heute lcd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!