32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Re: Re: Re: Informationen zu Ihrer Bestellung:


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Zur konkreten Anfrage:


    Wir haben leider in der E51 Aktion zu viele Geräte verkauft als geplant bzw. als bei uns Lagerbestand war. Daher haben wir für einige von Euch ware nachkaufen müssen. Da gehört Dein Handy leider dazu. Heute ist eine Teilleieferung gekommen, Paket sollte also morgen raus gehen!


    DAS ist doch mal eine gute & vernünftige Aussage. Da weiss man als Kunde auch, woran man ist. Warum nicht gleich so? :)


    Falls das Paket morgen WIRKLICH (ich zweifele noch immer, nach all den Hotline-Vertröstungen ;):rolleyes: ) rausgehen und dann bald hier eintreffen sollte, dann ein ganz fetter --->



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von jessie
    hallo, sind noch fernseher da? mein bruder wäre sehr an dem angebot interessiert.


    lg jessie


    Kann gut möglich sein, dass noch welche da sind.
    FRIST war LETZTEN Mittwoch 15 Uhr!
    Wenn dann also zu anderen Konditionen.

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Re: Re: Re: Re: Informationen zu Ihrer Bestellung:



    Hallo.


    ich habe das heute abend nochmal geprüft. Dein Paket ist schon disponiert und geht morgen also auf jeden Fall raus.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342



  • OK, danke!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von jessie
    hallo, sind noch fernseher da? mein bruder wäre sehr an dem angebot interessiert.


    lg jessie


    leider definitiv ausverkauft. Neues TT Spezial Angebot kommt Ende der Woche!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Panther1810
      Sparhandy:
    Ist die Mail angekommen?
    Der Status ändert sich nämlich nicht.


    Danke für Info.


    Sparhandy:
    Und wie sieht es hiermit aus?????
    Auftragsnummer: 2381161

  • so dann poste ich hier auch nochmal, in der hoffnung dass ich endlich mal n gescheites statement bekomme


    @wilke wann bekomm ich denn jetzt endlich mal ne info wie das mit meinem e51 weitergeht. Ich würd da gern mal wissen ob das ausgetauscht oder zur Reparatur eingeschickt wird. Auftragsnummer hierfür 2379224. Wir hatten da auch schon email kontakt.


    Dann zur Auftragsnummer 2380372, hier ging es um den 20 Zoll LG TV, da soll ich eine Gehaltsabrechung faxen. Wie ist da eure Erfahrung welche Gehaltshöhe sollte man haben weil ich denke meines ist für the phone house zu niedrig.


    Kann ich bitte zu beiden Fällen umgehend ein Statment haben, langsam nervt es mich wirklich. Ich hab kein Handy und muss mit einem uralt Krücken telefonieren weil ich das E51 nicht benutzen will, da es ja zurückgehen soll.


    edit: jetzt langts mir langsam endgültig, hab heute einen brief von The Phone House bekommen, es wurde scheinbar einer von 2 Verträgen aktiviert obwohl ihr laut eurem Bestellsystem auf Einen Gehaltsnachweis von mir wartet.


    Hoffe und kannst was zur Klärung des ganzen beitragen. Bin nämlich mittlerweile echt so :mad:

  • blueheaven:



    AUGEN AUF! Eine Seite vorher hat Wilke bereits geschrieben:



    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Du brauchst nichts zu machen. Der eine Vertrag war ja genehmigt. Daher kommt automatisch der Willkommensbrief von TPH. der Vertrag wurde von uns aber inzwischen schon bei TPH storniert. Also keine Sorge!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • @ Sparhandy: Mein LCD und die SIM-Karten sind heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung :)


    Bin ja schon auf Eure nächste Aktion gespannt :)

  • Sparhandy rocks.
    2 Bestellungen gemacht, beide LCDs waren blitzschnell da.
    Alles 100% korrekt.
    Grosses Kino (naja 32er..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!