Gibt's das Angebot denn noch? Sonst nehmt doch den Link mal von eurer Seite.
32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
Tobias28
Bei mir war auch Bestellsatus leer
In meinem Fall bedeutete das, laut Wilke, dass ein der beiden Vertragen abgelehnt wurde.Aha toll . Denn meine eltern hätten den 2 ten lcd sehr gerne . jetzt ist er evtl weg an jemand anders.
hätte sparhandy bescheid gegeben dann hätte ich die unterlagen nochmals reineschickt von meinen eltern.
also sparhandy wie siehts es aus??
ist mein 2ter vertrag eine ablehnung ???
wenn ja
bitte bescheid geben und ich sende die unterlangen über meine eltern nochmalsdanke
güße
-
Tobias28
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3034918#post3034918
IMHO wenn deine Eltern schon einen Vertrag von TPH haben, bekommen sie eine Ablehnung. -
hi
hi leute
was soll man nun sagen, als bei meinen anderen 2 verträgen ist nur ein Vertrag durchgegangen der andere eine ablehnung . soweit so gut
anscheinend sollte ich darauf per email informiert werden.
was aber nicht geschehen ist.Laut telefonischer Auskunft steht das tt angebot nicht mehr,
hat jemand ne idee wie ich zu den gleichen konditionen an einen lcd tv noch rankomme.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
sind ab Lager verfügbar, sollten also heute rausgehen!Sehe ich das richtig, dass die, die am Freitag geschaltet wurden auch am Freitag rausgegangen sind?
Auftragsnummer: 2381373 +74
Wäre für ne Antwort dankbar.
-
Hallo Wilke,
kann man bei dir den Fernsehr bestellen ...oder ist alles weg? -
Bei Meiner Mutter kam der Fernseher und die Vertragskarten an.
Der LCD sieht echt super aus auch die Qualität ist sehr gut.Nur bei meinem Vertrag steht granichts mehr ausser der Vertragseingang, was kann dass bedeuten, ging es jemanden hier genauso?
-
Wann gehen denn die TVs wieder zum Versand??
Habe letzten Dienstag bestellt und Unterlagen geschickt, aber seitdem hat sich nichts getan. Online steht nur "geht in den Versand". Freund von mir hat NACH mir bestellt und TV bereits am Freitag erhalten!? Wäre über ne kurze Auskunft dankbar. -
Gibts noch Geräte?
-
Re: Informationen zu Ihrer Bestellung:
ZitatOriginal geschrieben von tobias28
Das Team der Sparhandy GmbH & Co KG steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Viele Antworten finden Sie auch in unserem >>ich frage jetzt zum dritten mal nach gerne auch jeden tag nochmals mehrmals
solange bis dein email postfach überschwemmt ist oder ich endlich mal eine antwort erhalte
[...]
weil es sparhandy und sein tollen team , nicht schafft hier eine antwort und per mail zu geben.
was ist nun sache????????????????????????????
ist das so schwer als chef hier oder auf mail eine antwort zu geben
[...]
spricht nicht gerade für einen guten service so wie er auf der hp eigentlich angesproche wird.
sorry aber service kennen ich anders!!!
Guten Morgen.
Auch wenn ich es nicht in so einer (infantilen) Version schreiben würde, wie du, Tobias28, pflichte ich deiner Kritik an Sparhandy doch vollkommen bei. Ich kann durchaus verstehen, dass Wilke noch mehr zu tun hat, als hier im Forum alle 5 Minuten Antworten auf Fragen zu geben, aber Kunden teilweise wirklich ewig warten zu lassen, halte ich für ein Unding. Man sollte sich drauf einstellen (können), dass man nicht immer mit gleichsam geduldigen, umgänglichen Kunden zu tun hat, und man somit eben auch mit den "schlechten" Kunden umgehen können muss. Das ist bei Sparhandy scheinbar nicht der Fall. Geantwortet (Email und TT) wird offenbar nach belieben bzw. nach Symphatie.Abschließend möchte ich anmerken, dass ich meine Unterlagen zum E51-Vertrag bereits am 18.04.2008 erstmals eingesendet habe, wiederholt dann per Fax am 24.04.2008!!!. Bis heute habe ich weder Sim-Karte, noch Handy, noch Unterlagen! :mad: Dafür kam aber vor einigen Tagen per Post der Mobilfunkvertrags-Antrag rein (auf "persönliches Verlangen", ja klar ^^) ... ein großer Lacher. An der Hotline wird man permanent vertröstet, das Handy ginge angeblich "übermorgen" (bereits 3x gehört, die Story!) raus. Ich kann nicht verstehen, woran es hängen kann, der Bestellstatus ist nun seit Minimum 5 Tagen auf
Zitat
Informationen zu Ihrer Bestellung:Auftragsnummer: 2379241
Auftragsdatum: 18.04.2008
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand..
Was soll man dazu noch sagen?
Ich glaube, Sparhandys Bild auf der HP drückt es am besten aus.Au revoir
z.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!