32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • @wilke und was ist jetzt mit meinem e51 wenn ich das zu euch schicke wird das dann eingeschickt oder bekomme ich ein neus?

  • Ding Dong 9:15Uhr der liebe Postbote bringt mir zwei Pakete einmal die Simkarten und den LCD.Bin sehr zufrieden,bild,ton alles bestens.Nur bild in bild klappt bei mir nicht :confused:


    @Wilke Danke für die Top Abwicklung,sehr einfach und schnell

    20 x in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von 316i_coupe
    Nur bild in bild klappt bei mir nicht

    PIP klappt nur mit PC- (der SUB-D-Anschluss) oder HDMI-Quelle. Eines von beiden angeschlossen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 316i_coupe
    Nur bild in bild klappt bei mir nicht :confused:

    Bild in Bild klappt bei meinem Phillips auch nur, wenn eine Quelle ein HDMI-Signal ist.
    Guck mal an die entsprechende Stelle der Beschreibung.

  • PIP klappt nur als Miniaturanzeige des internen Tuners (bisher so erfahren), jedoch ohne dessen Ton.
    Also im PC-Modus PIP-Taste drücken. Dazu musst due die PIP-Funktion aber auch im Menü erstmal aktivieren und von aus auf ein setzen.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Der link im Eingangsposting funktioniert ja noch, ist das Angebot noch aktuell? Und wenn ja wie lange voraussichtlich noch?


    Danke


    VG Schwuppi



    Überlesen?


    VG Schwuppi

    Vertrauensliste: 14x

  • Wurde mein Fernseher vergessen?
    Meine SIM-Karten kamen vorgestern schon, TV war heute noch nicht da...


    Mich wundert, dass bei beiden e-mails für beide Pakete die gleiche Post-Verfolgungsnummer drin steht... das müssten doch eigentlich zwei verschiedene sein...


    Auftragsnr ist 2380746 bzw. 2380747

  • Zitat

    Original geschrieben von Panther1810
    Mail ist raus.
    Auftragsnummer: 2381161


    Sparhandy:
    Ist die Mail angekommen?
    Der Status ändert sich nämlich nicht.


    Danke für Info.

  • Informationen zu Ihrer Bestellung:


    Informationen zu Ihrer Bestellung:a


    Auftragsnummer: 2380841
    Auftragsdatum: 28.04.2008
    Auftragsstatus:


    Das Team der Sparhandy GmbH & Co KG steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Viele Antworten finden Sie auch in unserem >>



    ich frage jetzt zum dritten mal nach gerne auch jeden tag nochmals mehrmals


    solange bis dein email postfach überschwemmt ist oder ich endlich mal eine antwort erhalte


    den an dem lcd sind meine eltern interessiert . aber ihnen seit tagen keine genaue auskunft geben zu können . weil es sparhandy und sein tollen team , nicht schafft hier eine antwort und per mail zu geben.



    was ist nun sache????????????????????????????


    ist das so schwer als chef hier oder auf mail eine antwort zu geben



    desweiteren frage mich jetzt schon


    was ist wenn der lcd defekt ist.



    den eine antwort wird ma dann sicher auch nicht erhalten. weil ja keiner antworten kann (will)


    spricht nicht gerade für einen guten service so wie er auf der hp eigentlich angesproche wird.




    sorry aber service kennen ich anders!!!



    desweitern
    trotzdem noch nen lob der erste LCD und Karten sind angekommen.


    hoffe das teil funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!