32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy


    e51: 2379224
    20 Zoll LCD: 2380372 laut bestellstautscheck durch aber heute kam ein brief dass ihr einen gehaltsnachweis braucht, soll ich den jetzt noch schicken oder wie?


    # Ja, wir benötigen eine Kopie der Gehaltsabrechnung. Bitte mailen oder faxen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hi Sparhandy, hab da ne kleine Frage und zwar, ich habe euch am 28.04.08 meine Schulbeschinigung geschickt, wegen gehaltsnachweiß so die Auskunft bei eurer Hotline.
    kannst du mir irgend was über die Bearbeitung meines Vertrages sagen?


    Meine Auftragsnummer: 2380634

  • Hallo Wilke,


    mein Vertrag wurde freigeschaltet, ich wollte ma fragen wann die restlichen Fernseher in den Versand gehen... sind die ab Lager verfügbar?

  • Der link im Eingangsposting funktioniert ja noch, ist das Angebot noch aktuell? Und wenn ja wie lange voraussichtlich noch?


    Danke


    VG Schwuppi

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von handyproll
    Hallo Wilke,


    mein Vertrag wurde freigeschaltet, ich wollte ma fragen wann die restlichen Fernseher in den Versand gehen... sind die ab Lager verfügbar?


    sind ab Lager verfügbar, sollten also heute rausgehen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Freak07
    Hi Sparhandy, hab da ne kleine Frage und zwar, ich habe euch am 28.04.08 meine Schulbeschinigung geschickt, wegen gehaltsnachweiß so die Auskunft bei eurer Hotline.
    kannst du mir irgend was über die Bearbeitung meines Vertrages sagen?


    Meine Auftragsnummer: 2380634


    # haben wir schon an tph gefaxt, ist gerade dort auch nochmal reklamiert worden. bis montag sollte ne info da sein

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • :top: Wilke :top:


    Meine Eltern lassen über mich ausrichten, dass auch sie den LCD erhalten haben und mit der Abwicklung äußerst zufrieden sind.


    Ich werde später bei Ihnen vorbeischauen und den LCD auspacken + aufstellen.


    Nochmals herzlichen Dank :top: Weiter so

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    haben wir schon an tph gefaxt, ist gerade dort auch nochmal reklamiert worden. bis montag sollte ne info da sein


    Wieso reklamiert wurden, wollen die mein Bafög bescheid sehen?


    Danke für die schnelle Antwort.

  • Zitat

    [# Der Vertrag ist leider noch in der manuellen Aktivierungsrolle bei TPH. Der Status müsste bis Montag aktualisiert werden!


    @ Sparhandy: Hmm... Interessant. In der Schufa steht schon seit 29.04. das ein Servicekonto eingerichtet wurde, dies hat man ja nur bei aktiven Verträgen.

  • Heute kamen die SIM-Karten als Paket an. War erst sehr verwirrt, da bei jeder SIM-Karte zwei Rufnummern standen. Ich wurde schon misstrauisch, nicht das es zwei Duo-Verträge sind.
    Ein Blick auf die jeweils zwei Rufnummern bei den SIM-Karte zeigte jedoch, das die Nummern identisch sind, also alles in Ordnung. :)


    Was ich von The Phone House schade finde, ist die Lieferung von massenweise Werbung, jedoch keiner detaillierten Tarifbroschüre. Diese Unart ist aber leider heute wohl Standard.... :mad:
    (Mal im Netz nachgucken, soll ja Autohandy-Reserve und keine reine Schubladensache sein.)
    ************************************************************
    Nochmals vielen Dank an Sparhandy, die Abwicklung war transparent, kommunikativ, äußerst schnell und absolut zuverlässig! :top:
    ************************************************************


    Lob muss sein, denn genöhlt wird immer gern und schlechte Nachrichten verbreiten sich öfter als gute.




    EDIT: Bei den Fantisieminutenpreisen ist das wohl doch eher Schublade:


    Abfrage der Mailbox rund um die Uhr Mo 00:00 - So 24:00 Uhr 0,49


    in andere nationale Mobilfunknetze
    Hauptzeit Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr 0,79
    Nebenzeit Mo-Fr 20:00 - 07:00 Uhr 0,59
    Wochenende Sa 00:00 - So 24:00 Uhr 0,59


    ins nationale Festnetz
    Hauptzeit Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr 0,69
    Nebenzeit Mo-Fr 20:00 - 07:00 Uhr 0,39
    Wochenende Sa 00:00 - So 24:00 Uhr 0,19


    netzintern
    rund um die Uhr Mo 00:00 - So 24:00 Uhr 0,49


    Wie rentiert sich so ein Tarif für den Anbieter? Durch die 20% Deppen (Tschuldigung, ncihtvergleichende Kunden) denen ihre Endabrechnung egal ist?

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!