32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Ist zwar auch leicht OT, aber ich finde das Bild am analogen Kabelanschluss ausgezeichnet und hatte schlimmeres erwartet. Wenn ich Kabel am Rechner über die TV-Karte gucke, ist das analoge Signal ein rauschender Matsch, aber der Samsung bekommt das gut hin. Einzig das Bild von der Wii ist etwas unruhig, aber da werde ich mir ein Komponentenkabel holen.


    Den Ton fand ich anfangs etwas flach, aber mit dem Preset "Film" klingt der Samsung nicht sogar besser als die Röhre, die dort vorher stand.


    Ist vermutlich aber alles sehr subjektiv, ich bin auch nicht gerade von 4000-Euro-Loewe-Geräten verwöhnt. Für den Preis ist der Samsung auf jeden Fall ein super Gerät.

  • Die sind ja Fix unterwegs.Obwohl ich die Unterlagen per Post verschickt habe,wurde die Simkarte und der LCD bereits gestern verschickt.Melde mich nochmal sobald ich den Fernseher erhalten und angeschlossen habe.


    Sparhandy :top: :top: :top:

    20 x in der Vertrauensliste

  • Re: Re: wirklich topp! :)



    Lustig, ich habe mich mit mir fast auf die gleichen Werte geeinigt, ohne Deine vorher zu wissen. Nur bei der Schärfe hatte ich einen sehr viel höheren Wert 75 eingestellt. Werde mal mit der 35 testen. Hängt sicher auch vom Programm ab, ob Sport, Film etc. gerade läuft.

  • @ Sparhandy: Ist der Bestellstatus nicht mehr aktualisiert worden?. Bei mir steht seit 3 Tagen wurde eingereicht zur Prüfung, Schufa Anfrage war bereits Montag. Best-Nr. 2380780 :confused:

  • http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Corleone78
    @ Sparhandy: Ist der Bestellstatus nicht mehr aktualisiert worden?. Bei mir steht seit 3 Tagen wurde eingereicht zur Prüfung, Schufa Anfrage war bereits Montag. Best-Nr. 2380780 :confused:


    < Kläre ich auch gerne, morgen im Büro! Der Bestellstatus wird übrigens automatisch vom System aktualisiert.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Weiß zufällig jemand, wann TPH die Gebühren vom Konto einzieht? Anfang, Mitte oder Ende des Monats?

  • hi


    ja sehr schön auf eine reaktion.


    ich warte auf meinen 2 ten vertrag immer noch ob der durchging oder abgeleht wird.


    genauso seit tagen auf eine antwort per mail


    hättest du die gute mal ein paar postings weiter oben zu lesen, also nicht immer die letzen 2 . mir dann bitte mitteilen was mit meinen anderen beiden verträgen ist .

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    < Kläre ich auch gerne, morgen im Büro! Der Bestellstatus wird übrigens automatisch vom System aktualisiert.


    # Der Vertrag ist leider noch in der manuellen Aktivierungsrolle bei TPH. Der Status müsste bis Montag aktualisiert werden!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!