32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
      Sparhandy könnte ich dazu jetzt mal eine Auskunft haben, warum muss ich hier um alles zweimal bitten, ist es so schlimm?


    Vielleicht liegt es an deinem Ton? Denk mal nach ;)

  • 5er-fahrer wenn man keine ahnung....


    hoffe du kennst den spruch



    sorry aber ich mein es kann nicht angehen dass man als händler sehr sehr schleppend auf emails reagiert und in foren immer nur die letzten 2 posts liest


    außerdem will der händler auch dass alles so schnell wie möglich gefaxt, geschickt oder sonst was wird. Ich hab das alles getan. Aber Sparhandy leider eher nicht.

  • Bei eteleon musste ich 3 Wochen auf meine Ware warten von daher;3 ist sparhandy doch recht schnell


    zu dem handy
    Das mit einem defekten hatte ich auchmal, war aber bei O2 grundsätzlich hat das Geschäft das recht die Ware 2 mal einzuschicken und reparieren zu lassen. Erst wenn auch der 2 Versuch der Reperatur fehlgeschlagen ist, kriegt man ein neues, in meinem Fall hatten Sie nur das innere vom Handy ausgetauscht und die Aussenschale blieb die gleiche.

  • @bluehaven:


    Kann Dich im Prinzip verstehen, aber außer dass es der gleiche Anbieter ist, hat das doch mit diesem Thread gar nix zu tun.


    Der Tonfall wurde ja schon kritisiert, dann kritisiere ich mal die Wahl Deines Threads. ;)


    @all:
    Hab nun auch ein Gerät aufgestellt. Den Ton würde ich als bestenfalls ausreichend beschreiben, der ist eines 32-Zöllers nicht würdig. Meine alte 40cm-Röhre klingt ähnlich. ;)
    Das Bild ist für mich momentan befriedigend, da muss ich aber noch feintunen.
    Betrachte ich aber den Preis, rutschen beide Noten mindestens um eins höher und ich würde nach dem ersten Eindruck eine 2 bis 3 insgesamt für das Gerät geben.

  • Interessant ist, wie verschieden die Wahrnehmungen sind.
    Ich finde Bild und Ton durchaus gut und kann mich absolut nicht beklagen! Und das, ohne jegliche Einstellungen bzw. Veränderungen.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Na ja, ich habe zum Vergleich zwei Toshibas, einen 26- und einen 37-Zöller, in der Familie. Mag sein, dass ich da verwöhnt bin, aber schon der Sound des 26A3001PG schlägt den Samsung um ein Vielfaches, und die A3000-Serie ist eher die Einstiegsserie.


    Mit den Standard-Einstellungen war ich gar nicht zufrieden, bei keinen der beiden Samsungs, die ich heute aufstellen durfte.
    Die Umschaltzeiten könnten beim analogen Kabelempfang fixer sein und die Programmsortierung ist grauenhaft. Zum Glück hab ich einen externen STB für DVB-S.


    Beklagen tu ich mich aber auch nicht. Ist scho' recht, wie die Bayern sagen.

  • so, da mir keiner ne Antwort geben konnte ob die Aktion noch läuft, habe ich einfach noch bestellt!


    Auftragsnummer: 2381512



    lg bibi

  • also jetzt wollte ich mich auch mal im namen meines schwiegervaters für die superschnelle bearbeitung bedanken. ich habe für ihn am samstag bestellt, am sonntag gefaxt und montag ist der antrag durchgegangen. und siehe da, gestern waren beide pakete da. jetzt hat sich mein schwiegervater auch für eine wandhalterung entschieden, nachdem das ganze dann auf einem drehteller zu wackelig war. wir haben gestern dann folgende bestellt (für leute, die auch eine mehrfach schwenkbare wollen).


    Wandhalterung Hama mit 3 Gelenken


    also nochmals ein großes danke für die superschnelle (5 tage) bearbeitung!

  • Bei meiner Bestellung 2380830 scheint was mit dem Fax nicht in Ordnung gewesen zu sein, ich Faxe es heute nochmal von einem anderen Anschluss aus, sorry!!


    Wenn der Vertrag auf meinen Namen nicht durchgeht, dann gebt mir bitte die Chance die Bestellung auf einen anderen Namen umzuschreiben!


    Man braucht keine Ausweiskopie o.ä. beilegen? Wie was das mit dem Gehaltsnachweis, von dem hier gesprochen wurde? Bin noch Schüler und außer Taschengeld habe ich nur unregelmäßige Einnahmen, habe aber noch nie Zahlungsprobleme gehabt.

  • input


    DM41: die unterschiedlichen wahrnehmungen könnten auch am unterschiedlichen input liegen, da analoger kabelempfang wohl für die art fernseher eine unterforderung darstellen dürfte...
    aber mit den toshibas scheint es ja besser zu sein, jedoch kann ich mit digital sat nicht klagen...



    zum ton hier von manchen: so wie hier manche auftreten, egal wem gegenüber, bedauere ich die menschen in ihrer umgebung sehr. da kann man sich ein bild machen, ohne je jemanden gesehen zu haben...


    verstehe nicht wie man so auftreten kann und auch noch meint im recht zu sein. :rolleyes:



    nochmal btt: der mmn größte haken an dem fernseher ist diese lackoberfläche rundherum ums display und am fuß: innerhalb von minuten totaler staubfänger :(
    jajaja, habe es schon mit dem megastaubtuch im lieferumfang versucht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!