32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Aber ganz abgesehen davon.... sollten wir nicht beim Thema bleiben?

tut mir leid, wollte damit keine längere diskussion auslösen. ich fühle halt mit denjenigen, die gestern oder heute nicht beliefert wurden und nun aufgrund des feiertags und des wahrscheinlichen streiks ab freitag nun recht lang warten müssen.

meiner kam vorhin an, ich hab nun den pc über vga und meine alte xbox über chinch angeschlossen. da war ich schon begeistert.
    jetzt hat mein bruder seine xbox360 zu mir reingeschleppt, via hdmi-kabel angeschlossen und den fernseher annektiert. super geniales bild, GTA4 sieht irrest gut aus. und den fernseher bin ich direkt los, glaub ich ;)
    als lcd tv-einsteiger bin ich völlig begeistert, empfehlenswertes gerät.

• eine antwort gibt es nicht oder?? alles muss man doppelt nachfragen

• Sparhandy wird genug damit zu tun haben noch die Verträge alle freizuschalten, also habt doch etwas Geduld.
    Wenn er jede Frage hier sofort beantworten würde, käme er nicht dazu seine Arbeit zu erledigen. ;)

• hre Bestellung vom 29.04.2008 wurde heute mit folgendem Inhalt versandt:

Paketnummer: XXXXXXXXXXXXX (Schlusslieferung)
    Datum: 30.04.2008
    Artikel: Samsung 32 Zoll LCD TV

• Zitat

Original geschrieben von hEist
    hre Bestellung vom 29.04.2008 wurde heute mit folgendem Inhalt versandt:

Paketnummer: XXXXXXXXXXXXX (Schlusslieferung)
    Datum: 30.04.2008
    Artikel: Samsung 32 Zoll LCD TV

ok, und...? Was soll uns das mitteilen?

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Für alle die es noch net gehört haben, in den Nachrichten haben se gerade gesagt das die Post nicht streikt, Ver.di und die Post haben sich geeinigt!

• Original geschrieben von blueheaven
    Sparhandy meine 2 Verträge stehen seit 3 Tagen auf "Bestellung geht in den Versand", wird das mal noch was, ach und wegen meinem e51 hat man mir jetzt ein serviceformular geschickt,ich will das aber nicht repariert haben sondern ausgetauscht. Wegen einer macke und Spaltmaßen gebe ich es sehr ungern zur Reparatur die 2-3 Wochen dauert. Sorry dass ich das hier in den Thread schreibe, aber auf Emails wird zwar geantwortet, aber nur auf die die ich vor n paar tagen schon geschrieben hab und deren inhalt längst veraltet ist. Bitte mal ein Statement wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann und wie es mit meinem E51 weitergehen soll. Hier mal die Auftragsnummer:

e51: 2379224
    20 Zoll LCD: 2380372 laut bestellstautscheck durch aber heute kam ein brief dass ihr einen gehaltsnachweis braucht, soll ich den jetzt noch schicken oder wie?

warum kann man euch eigentlich keine pn schicken, das würde evlt vieles vereinfachen.

Sparhandy könnte ich dazu jetzt mal eine Auskunft haben, warum muss ich hier um alles zweimal bitten, ist es so schlimm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!