32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Ich kann das DHL-Gemecker nicht verstehen, so ein Betrieb muss nunmal wirtschaften. In so einem Hub-and-spoke-System werden nunmal viele Pakete in bestimmten Fahrzeugen transportiert.

In die Langstreckenlaster von Verteilzentrum zu Verteilzentrum wird einfach nur gestopft (NOTIZ: Die winzigen 30kg-Pakete mit Eisenketten drin liegen immer ganz oben-AUA!). :mad:

Die Beladung erfolgt im Verteilgebiet nach Bedarf und Verfügbarkeit.
    Im Schnitt ist ein Fahrzeug nicht voll ausgelastet, den einen Tag ist es zu wenig, den anderen zuviel.
    Irgendwann ist die Kiste jedoch VOLL und so kommt es mit der nächsten Tour.
    Betriebswirtschaftlich muss sich das rechnen, da kommt für vielleicht 20 Pakete keine spontane Zusatztour. :D
    Nein, ich bin kein DHL-Mitarbeiter, aber um so mehr davon beeindruckt, das es mein TFT von Köln am Montag zu mir in die Wohnung nach Flensburg am Dienstag geschafft hat.
    Schließlich liegen da die Verteilzentren Hamburg und Flensburg dazwischen...

Also mal locker bleiben und über die geringen Laufzeiten freuen. :top:

Hermes braucht quer durch Deutschland, oder einfach 400km weiter regelmäßig eine Woche und ist Samstags inaktiv.
    DHL hat mir in 60% der Fälle auf einen anderen Werktag geliefert, 30% 2 Werktage und nur der Rest dauerte länger in Stoßzeiträumen.
    [Und Flensburg liegt ja nun am AdW !] Großes Lob !

Klar ist man etwas muckelig, wenn die begehrte Ware nicht sofort da ist, aber das ist kein Grund generell an denen herumzuzweifeln
    :p

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Das mit einer Woche ist aber doch sehr übertrieben. Ich versende oft mehrere Paket im Monat mit Hermes, aber die Regellaufzeit war bisher 3-4 Tage (je nachdem, wann der Fahrer das Paket abholt).

• hermes: in 99% aller fälle beträgt die laufzeit ganz genau 2 tage, und doch, die liefern auch samstags aus

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    hermes: in 99% aller fälle beträgt die laufzeit ganz genau 2 tage, und doch, die liefern auch samstags aus

Wahnsinn, woher ihr alle Eure Statistiken habt.

Aber ganz abgesehen davon.... sollten wir nicht beim Thema bleiben?

Sparhandy kann weder etwas für die Laufzeiten von DHL & Co., noch ist es für die anderen Besteller von Interesse, ob ihr Euren LCD einen Tag früher oder später bekommt.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Vor ner 3/4-Stunde gefaxt
    Auftragsnummer: 2381373

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• danke fürs lob nochmal!

bitte denkt daran die verträge bis 15 UHr zu mailen/faxen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• sind meine Unterlagen eigentlich angekommen?

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      Sparhandy meine 2 Verträge stehen seit 3 Tagen auf "Bestellung geht in den Versand", wird das mal noch was, ach und wegen meinem e51 hat man mir jetzt ein serviceformular geschickt,ich will das aber nicht repariert haben sondern ausgetauscht. Wegen einer macke und Spaltmaßen gebe ich es sehr ungern zur Reparatur die 2-3 Wochen dauert. Sorry dass ich das hier in den Thread schreibe, aber auf Emails wird zwar geantwortet, aber nur auf die die ich vor n paar tagen schon geschrieben hab und deren inhalt längst veraltet ist. Bitte mal ein Statement wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann und wie es mit meinem E51 weitergehen soll. Hier mal die Auftragsnummer:

e51: 2379224
    20 Zoll LCD: 2380372 laut bestellstautscheck durch aber heute kam ein brief dass ihr einen gehaltsnachweis braucht, soll ich den jetzt noch schicken oder wie?

warum kann man euch eigentlich keine pn schicken, das würde evlt vieles vereinfachen.

Sparhandy könnte ich dazu jetzt mal eine Auskunft haben, warum muss ich hier um alles zweimal bitten, ist es so schlimm?

• Das mit einem defekten hatte ich auchmal, war aber bei O2 grundsätzlich hat das Geschäft das recht die Ware 2 mal einzuschicken und reparieren zu lassen. Erst wenn auch der 2 Versuch der Reperatur fehlgeschlagen ist, kriegt man ein neues, in meinem Fall hatten Sie nur das innere vom Handy ausgetauscht und die Aussenschale blieb die gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!