32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Hallo,


    es sind noch Geräte verfügbar! Bitte bis heute 15 Uhr bestellen und Unterlagen faen oder mailen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo.


    Gibt es das Gerät auch in anderen Farben? Silber?


    Angebot ist super, schwarz passt aber leider schlecht zu meiner Einrichting


    Danke

  • bei mir klingelt es eben an der Tür und wer steht das der DHL Mann. Der hatte aber nurn kleines Paket für mich. Lol hab ich ein Pech und ungeduldig bin ich auch. Mal sehen wann mein TV kommt. Bei allen kommst das TV zuerst an aber bei mir ist es anders rum!

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias28
    2380586


    2380585


    sind die geräte schon unterwegs bei mir


    wenn sie unterwegs sind dann bekommst du eine mail mit ident code.

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • na dann warte ich mal ab ganz einfach


    Informationen zu Ihrer Bestellung:


    Auftragsnummer: 2380585
    Auftragsdatum: 26.04.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.


    Informationen zu Ihrer Bestellung:


    Auftragsnummer: 2380841
    Auftragsdatum: 28.04.2008
    Auftragsstatus:



    kann ich bei dem 2 ten vertrag davon ausgehen das es eine ablehung geworden ist. ??? oder ist der noch in prüfung.

  • Zitat

    Original geschrieben von supermadman
    bei mir klingelt es eben an der Tür und wer steht das der DHL Mann. Der hatte aber nurn kleines Paket für mich. Lol hab ich ein Pech und ungeduldig bin ich auch. Mal sehen wann mein TV kommt. Bei allen kommst das TV zuerst an aber bei mir ist es anders rum!


    geht mir leider genauso :(

  • och man :(


    nachdem ich auch am Sonntag bestellt hatte und laut Auftrag am Montag alles in den Versand gegangen ist, kam gestern nichts


    somit habe ich mich schon für heute gefreut. und siehe da, 10 Uhr und der Postbote klingelt - nur leider war das Paket für nen LCD zu klein


    die beiden Verträge sind da, aber leider kein LCD :(


    btw: muß ich die Karten eigentlich irgendwie aktivieren?


  • Leider nein! Die normalen sind aber noch da!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Lieber Wilke,


    im Auftrag meiner Eltern, die nun auch ihren 10 Jahre alten Grundig gegen einen Samsung LCD eintauschen möchten, frage ich, wann der LCD mit der Auftragsnr. 2381124 voraussichtlich verschickt wird?
    Antwort per Mail an die Bestelladresse meiner Mutter wäre nett.


    Ich bin nach wie vor schwer begeistert von Euren Aktionen
    :top:



    Viele Grüße



    Edit: Mein LCD wurde Sonntag per Fax bestellt und kam Dienstag an. Heute, einen Tag später, kamen dann die beiden Sim-Karten, die ich gleich mal einbuchen und für Testgespräche nutzen werde :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!