32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • mir gehts leider genauso;) nur der tv ist gekommen..im prinzip könnte man auf den rest verzichten, aber wir wollen mal nicht so sein,ne?!;)

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Meiner ist auch da - musste ganz schön umbauen. Gut das ich noch ein Sub-D-Kabel und einen DVI-Adapter hatte, nix dabei.
    Unglaublich schnelle Abnwicklung - Respekt !


    Laut Tracking ist meiner immer noch auf dem Weg zum Zustellzentrum-lol!

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • @MyNokia.........es müssten jetzt immernoch ein paar Verfügbar sein.Aber Sparhandy hat bereits 100 weitere LCD´s geordert die am Donnerstag versandbereit sein müssten.

    20 x in der Vertrauensliste

  • WANDHALTERUNG


    Kennt jemand für dieses Gerät eine passende Wandhalterung, die möglichst günstig ist?


    Sollte auf jeden Fall schwenkbar sein

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von 316i_coupe
    @MyNokia.........es müssten jetzt immernoch ein paar Verfügbar sein.Aber Sparhandy hat bereits 100 weitere LCD´s geordert die am Donnerstag versandbereit sein müssten.


    wären denn andere Modelle auch verfügbar?

  • Hab leider nen bißchen Pech mit dem Gerät gehabt.


    ein Schraubengewinde vom Fuß defekt und der rechte Lautsprecher ist tot. Noch nichtmal der Audio Ausgang rechts funktioniert :/


    edith :


    Kommando zurück. War mein Fehler :)
    Nur das eine Gewinde ist halt Schrott. Kann ich aber mit leben und bei langeweile selber nochmal bischen Gewindebohren.

  • ja meiner ist auch heute gekommen aber der ist defekt!
    Hat so einen grünen vertikalen Streifen, denke mal Pixelfehler oder sowas.
    Wie sieht es mit Umtausch bzw. reklamation aus?

  • werte auf seite 13 geringfügig geändert, jetzt passt's :top:


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Kennt jemand für dieses Gerät eine passende Wandhalterung, die möglichst günstig ist?


    Sollte auf jeden Fall schwenkbar sein


    schwenkbar und günstig ist immer schlecht. die teile auf ebay machen mir keinen guten eindruck. sollen angeblich 25 kilo am ausgestreckten 40cm arm halten, haben aber nur zwei bohrungen für die wandmontage. wer da etwas sandigen putz hat dem liegt der TV am nächsten morgen auf dem parkett. :rolleyes:


    gute schwenkbare kosten leicht 75,- oder mehr.


    ich habe jetzt erstmal ne starre genommen. so was hier in der art:


    http://cgi.ebay.de/WANDHALTER-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • WG: Halterung:
    Habe gehört, daß Ikea was hat, weiss aber nicht, für welche Grössen (Vesa)
    Weiss da jemand was genaues?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!