32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hier wurde nur ein Vertrag genehmigt. Der Vertrag ist in der manuellen Bearbeitung und wird vollständig storniert.


    Also kann ich jetzt berichten.
    Wer schon einen Schubladenvertrag von TPH hat und will noch einen, bekommt leider eine Ablehnung. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von jabs
    Also kann ich jetzt berichten.
    Wer schon einen Schubladenvertrag von TPH hat und will noch einen, bekommt leider eine Ablehnung. :mad:


    daher sollte mal ab und an mal die Simkarte auch ins Handy setzten und ein bisschen funken lassen!

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von supermadman
    daher sollte mal ab und an mal die Simkarte auch ins Handy setzten und ein bisschen funken lassen!


    Als ich meine Simkarte erhalten habe, wusste ich leider nicht, dass Sparhandy wieder ein schönes Angebot von THP anbieten wird. Und jetzt ist es zu spät.
    Ich probiere nun auf meinen Vater.

  • Re: wirklich topp! :)


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    ....zum gerät: also mit meinem normalen digitalreciever und einem 39 euro dvd player ist das bild topp(ohne die einstellungen ändern zu müssen, alles plug and play).


    ......
    (nur der eindruck eines unkundigen laien, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemand weiter).


    dann will ich hier mal ein paar einstellungen posten, die ich mit der Peter-Finzel-Test-DVD ermittelt habe:


    Modus: Benutzerdefiniert (kann aber natürlich bei allen Modi so abgespeichert werden)
    Kontrast: 80
    Helligkeit: 50
    Schärfe: 35
    Farbe: 55
    Farbthemperatur: Normal
    Energiesparmodus: Mittel (=weniger hintergrundbeleuchtung)


    laut testbildern sind dies die optimalen werte, wobei sich natürlich immer serienstreuungen und auch persönlicher geschmack bemerkbar machen dürften. ich persönlich habe am schluss die farbe auf 45 zurück gedreht, da doch viele private sender ziemlich am farbrad drehen :rolleyes:


    wer öfter bei voller beleuchtung tagsüber fussball oder ähnliches schaut möchte evtl auch die helligkeit etwas höher drehen. dies habe ich dann unter "dynamisch" abgespeichert.


    unter "film" habe ich die werte wie oben abgespeichert und zusätzlich die farbthemperatur auf "Warm 1" gestellt.


    heute abend bei dunkelheit werde ich aber noch mal nachkontrollieren ob das so stehn bleiben kann.


    EDIT: werte geringfügig angepasst, sieht gut aus :top:

  • Sparhandy habe zwar ein anderes angebot abgeschlossen, und zwar das mit dem 20 zoll, aber ich hab ne frage, bei mir steht seit 2 tagen dass die ware in den versand geht aber scheinba wurde noch nichts verschickt.


    edit: hatte am samstag die unterlagen gefaxt

  • So, auch von mir ein großes Lob :top:


    In der DHL Anzeige steht zwar, dass das Gerät noch in Köln ist (14:51 Uhr), aber neeeee, es steht bei mir zu Hause :D


    Weiter so :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Die Lieferung erfolgt in zwei Paketen:


    In paket 1 ist lediglich die SIM Karte und die Rechnung/Lieferschein drin


    in Paket 2 ist der Fernseher enthalten.


    Rein aus Interesse: Hat heute jemand schon beide Pakete erhalten? Bei mir ist "nur" der Fernseher gekommen.

  • Lese ich das richtig?
    Als EU-Bürger reicht nur der unterschriebene Antrag, sonst nichts?
    Andere Anbieter wollen ja immer Kopien von Reisepass, Aufenthaltsgenehmigung, EC-Karte, deswegen wundert es mich ein wenig.


    Und 2:
    Könnte mir bitte jmd. die Faxnummer (Festnetz, nicht 0180) schicken? Möchte übers Handy faxen und hab alle Sonderrufnummern gesperrt... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!