Hallo,
habe eben auch bestellt.Auftragsnummer: 2380982
Werde die Unterlagen heute noch bei der Poststation (Briefkasten) abgeben,damit es morgen auf die Reise geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe eben auch bestellt.Auftragsnummer: 2380982
Werde die Unterlagen heute noch bei der Poststation (Briefkasten) abgeben,damit es morgen auf die Reise geht.
Ähm, kein Fax oder Scanner zur Hand?
Für diejenigen, die genauso vorfreudig sind, wie ich:
Auf http://www.trackntrace.de/ kann man nach Eingabe der Packetnummer und Zielpostleitzahl u.a. einen RSS-Feed zu seinem Paket oder Mail-Benachrichtigungen bei Statusänderungen einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von 5er-fahrer
Ähm, kein Fax oder Scanner zur Hand?
Nicht wirklich.Ist denn der Postweg so schlimm?
ZitatOriginal geschrieben von 316i_coupe
Nicht wirklich.Ist denn der Postweg so schlimm?
Nein, um Gottes willen. Hätte ja sein können, dass du überlesen hast, dass email oder Fax genügt.
@ sparhandy
kurze frage, da man ja hier öfter liest, dass faxe wohl nicht angekommen sind. habe heute mittag auch gefaxt, nur leider noch keine bestätigung erhalten.
auftragsnr: 2380878
wäre nett, wenn ne kurze rückmeldung kommen würde, ob das fax angekommen ist, wenn nicht, faxe ich nochmal! danke!
ps: habe nur eine auftragsnummer, ist das so richtig? andere sprechen von 2 auftragsnummern!
Achso nein, dass hatte ich bereits gelesen.Habe aber den Umschlag bereits frankiert und adressiert :top: geht auch gleich raus
Zitatps: habe nur eine auftragsnummer, ist das so richtig? andere sprechen von 2 auftragsnummern!
Ja ist richtig. Die 2 Auftragsnummern bekommst du wenn der Vertrag angekommen ist (liegt daran das es ja 2 Verträge sind)
So eine einfache Abwicklung hab ich echt noch nirgendswo gesehen.
Gestern Abend noch den Vertrag ausgefüllt und heute wird das Gerät (mit dem Link zur Nachverfolgung) schon versandt.
Super Service!!
ZitatOriginal geschrieben von weezy
So eine einfache Abwicklung hab ich echt noch nirgendswo gesehen.
Gestern Abend noch den Vertrag ausgefüllt und heute wird das Gerät (mit dem Link zur Nachverfolgung) schon versandt.
Super Service!!
da kann ich mich nur anschließen... vor allem ist das mit dem Personalausweis supidupiklasse gelöst. :top:
wieviel Geräte sind denn noch vorhanden? ich möchte mir mal bei dem bestellten das Bild anschauen und evtl. noch einen bestellen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!