32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• bitte an Wilke.Stroman@sparhandy.de senden

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    sind noch 32er TVs da?

edit. zwei mit einem Gedanken!

Es sind noch 28 Stück da!

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    gestern bestellt, heute versand :top:

hoffentlich bekommt ihr die 150 TVs auch noch in den DHL-LKW rein :D

< Wir haben heute wieder eine Sonderfahrt, also zwei Ladungen - dann passt das!

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Hallo
    habe eben bestellt: 2380940
    ist mein Fax bei euch eingegangen? Braucht ihr den Vertrag dann noch mal per Post oder reicht das so?

Grüße
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Braucht ihr den Vertrag dann noch mal per Post oder reicht das so?

und täglich grüßt das Murmeltier... :D

(heißt auf deutsch: Augen auf! ;) . Die Antwort findest Du auf ca. jeder 2ten Seite)

• Auftragsnummer: 2380841

Auftragsnummer: 2380585

so wie siehts aus die faxe sind glaubanne jetzt 4 mal gefaxt worden, es wurde eine email geschreiben mit der bitte zu reservieren mit der bitte eine bestätigung zu senden.

nix ist passiert . 2 anrufe bei euerer abzocknummer 01805 waren nur leute dran die von nix eine ahnung hatten. mann wird abgewimmelt und wenn man den chef sprechen will ist niemand da .

was soll das.

dann bekommt man gesagt"ja mit dem fax da gab es probleme"

hallo
    repariert euer fax bei so einem angebot ich hab nur die möglichkeit zu faxen.

dannn die bitte um reservierung oder bearbeitung wir auch übergangen.
    keine antwort per mail

mal gespannt ob die unterlagen es zu euch schaffen oder ob sie auch net ankommen. solten morgen ankommen.

und dann wäre es echt gut meine sachen trotzdem zu bearbeiten oder 2 geräte auf die seite zu legen.

ich liege im krankenhaus und kann das nicht täglich 50 mal von den schwestern faxen lassen.

bitte um antwort und bearbeitung.

danke

• Hey, mach mal piano. Musste den Text 2x lesen um zu verstehen um was es geht. Satzzeichen und zumindest eine annähernd gute Rechtschreibung wären hilfreich. Gleich von "Abzocknummer" zu reden ist auch nicht gerade fördernd. Ich vermute, die Angelegenheit lässt sich klären. LCD sind auch noch da, also immer mit der Ruhe ;) Und denk dran, der Ton macht die Musik!

Edit: Habe auch per mail nach dem Versandstatus gefragt. Nachdem er aber nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und auf emails wartet, muss ich eben auch mal etwas warten. Ist doch kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von bluuckmaenchen
    Sehr Geil!!!

Am 25ten Bestellt und heute kam schon die Versandbestätigung mit Trackingnummer !!!

DANKE WILKE !!! :top:

kann ich toppen: gestern abend bestellt und schon seit 2 stunden auf dem versandweg :)

@ sparhandy : :top:

@ vorredner im krankenhaus: gute besserung, aber am besten woanders bestellen, wenn der service als so schlecht wahrgenommen wird. :confused: .. zwingt dich ja keiner, jeder hat das recht zu kaufen wo er will :rolleyes: (sorry, aber dieses gezeter kann man wohl nicht so stehen lassen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!