ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
< auftrag liegt noch nicht vor. buitte nochmal mailen/faxen
Mein Antrag ist eben nochmal per Fax raus. Bitte schau mal nach ob es jetzt angekommen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
< auftrag liegt noch nicht vor. buitte nochmal mailen/faxen
Mein Antrag ist eben nochmal per Fax raus. Bitte schau mal nach ob es jetzt angekommen ist?
Meine Anträge sollten auch bei euch eingegangen sein, aber ich habe von euch noch nichts gehört.
Plz: 49545
Auf eurer HP steht, das es sich rückfragen ergeben haben, was bedeutet dass?
Auftragsnummer: 2380634
MfG
Wow, bei steht schon die Freischaltung drinne und das es in den Versand geht - das nenne ich mal sehr Fix :top: Hoffe es läuft alles so glatt.
Mein Nachbar wollte das Angebot auch, traut aber Sparhandy nicht. Tja das gute alte Problem, das schlechte Nachrichten sich 10x, gute nur 3x verbreiten....
Wiso gab es eigentlich mal sparhandy.com und jetzt sparhandy.de? Lag da ne Insolvenz zwischen oder wie?
Meine sind auch freigeschaltet! Wunderbar! :top:
Jetzt hoffe ich nur noch, daß der Versand ebenso schnell von statten geht
Hatte übrigens vor Jahren mal mit sparhandy zu tun und war damals sehr zufrieden mit der Kommunikation und Abwicklung :top:
Falsche Fax-Nr.
in der ersten bestätigungsmail steht folgende fax-nr.: 08105 77 77 818
ist doch sicherlich ein zahlendreher oder? müsste doch 01805 ... heissen? vieleicht könnte sparhandy sich das nochmal anschauen...
wie lange dauert es ungefähr, bis man ne bestätigung bekommt, dass der vertrag genehmigt ist und man die unterlagen/sim und den lcd bekommt?
danke.
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Wow, bei steht schon die Freischaltung drinne und das es in den Versand geht - das nenne ich mal sehr Fix :top: Hoffe es läuft alles so glatt.
Mein Nachbar wollte das Angebot auch, traut aber Sparhandy nicht. Tja das gute alte Problem, das schlechte Nachrichten sich 10x, gute nur 3x verbreiten....
Wiso gab es eigentlich mal sparhandy.com und jetzt sparhandy.de? Lag da ne Insolvenz zwischen oder wie?
< Nein! Da gab es keine Insolvenz o.ä.! Wir haben lediglich in der Außendarstellung das Branding in Richtung .de geändert da diese Domainendung bei deutschen verbrauchern das größere Vertrauen geniesst. die Firma dahinter (sparhandy GmbH & Co. KG) ist die gleiche!
Hab soeben ne Versandbestätigung erhalten Na da bin ich überglücklich dass es so schnell ging hoffe mal der Fernseher kommt genauso schnell bei mir an:)
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Meine sind auch freigeschaltet! Wunderbar! :top:
Jetzt hoffe ich nur noch, daß der Versand ebenso schnell von statten geht
Hatte übrigens vor Jahren mal mit sparhandy zu tun und war damals sehr zufrieden mit der Kommunikation und Abwicklung :top:
< Dann geht ads Paket auch heute noch auf den Weg.
Die Lieferung erfolgt in zwei Paketen:
In paket 1 ist lediglich die SIM Karte und die Rechnung/Lieferschein drin
in Paket 2 ist der Fernseher enthalten.
Viel Spass damit!
Sehr Geil!!!
Am 25ten Bestellt und heute kam schon die Versandbestätigung mit Trackingnummer !!!
DANKE WILKE !!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!