32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    < auftrag liegt noch nicht vor. buitte nochmal mailen/faxen

Mein Antrag ist eben nochmal per Fax raus. Bitte schau mal nach ob es jetzt angekommen ist?

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Meine Anträge sollten auch bei euch eingegangen sein, aber ich habe von euch noch nichts gehört.

Plz: 49545

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Wow, bei steht schon die Freischaltung drinne und das es in den Versand geht - das nenne ich mal sehr Fix :top: Hoffe es läuft alles so glatt. :)

Mein Nachbar wollte das Angebot auch, traut aber Sparhandy nicht. Tja das gute alte Problem, das schlechte Nachrichten sich 10x, gute nur 3x verbreiten....

Wiso gab es eigentlich mal sparhandy.com und jetzt sparhandy.de? Lag da ne Insolvenz zwischen oder wie?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Meine sind auch freigeschaltet! Wunderbar! :top:
    Jetzt hoffe ich nur noch, daß der Versand ebenso schnell von statten geht :D

Hatte übrigens vor Jahren mal mit sparhandy zu tun und war damals sehr zufrieden mit der Kommunikation und Abwicklung :top:

• Falsche Fax-Nr.

in der ersten bestätigungsmail steht folgende fax-nr.: 08105 77 77 818

ist doch sicherlich ein zahlendreher oder? müsste doch 01805 ... heissen? vieleicht könnte sparhandy sich das nochmal anschauen...

wie lange dauert es ungefähr, bis man ne bestätigung bekommt, dass der vertrag genehmigt ist und man die unterlagen/sim und den lcd bekommt?

danke.

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Wow, bei steht schon die Freischaltung drinne und das es in den Versand geht - das nenne ich mal sehr Fix :top: Hoffe es läuft alles so glatt. :)

Mein Nachbar wollte das Angebot auch, traut aber Sparhandy nicht. Tja das gute alte Problem, das schlechte Nachrichten sich 10x, gute nur 3x verbreiten....

Wiso gab es eigentlich mal sparhandy.com und jetzt sparhandy.de? Lag da ne Insolvenz zwischen oder wie?

< Nein! Da gab es keine Insolvenz o.ä.! Wir haben lediglich in der Außendarstellung das Branding in Richtung .de geändert da diese Domainendung bei deutschen verbrauchern das größere Vertrauen geniesst. die Firma dahinter (sparhandy GmbH & Co. KG) ist die gleiche!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hab soeben ne Versandbestätigung erhalten :) Na da bin ich überglücklich dass es so schnell ging :) hoffe mal der Fernseher kommt genauso schnell bei mir an:)

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Meine sind auch freigeschaltet! Wunderbar! :top:
    Jetzt hoffe ich nur noch, daß der Versand ebenso schnell von statten geht :D

Hatte übrigens vor Jahren mal mit sparhandy zu tun und war damals sehr zufrieden mit der Kommunikation und Abwicklung :top:

< Dann geht ads Paket auch heute noch auf den Weg.

Die Lieferung erfolgt in zwei Paketen:

In paket 1 ist lediglich die SIM Karte und die Rechnung/Lieferschein drin

in Paket 2 ist der Fernseher enthalten.

Viel Spass damit!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!