Fax bzw. E-Mail reicht!
32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
danke für die schnelle info! :top:
jetzt kann ich ruhig schlafen :p
-
Hoffe, es gibt noch welche, werde jetzt gleich zuschlagen.
Die Formulare füll ich dann morgen Vormittag aus und Fax sie rüber.
Ist es auch möglich, die zwei Verträge auf zwei Personen laufen zu lassen? Und wenn einer nicht durchgeht, dann beide auf eine Person laufen zu lassen?
Danke!
Edit: "Notfalls" versuch ich beide Verträge über einen abzuschließen, wenn die da nicht durchgehen, kann ich dann eine zweite Chance haben, meinen "reservierten" TV auf jmd. anders abzuschließen? Kann ich nach Aktivierung dann die Bankverbindung von einem der Verträge ändern, damit sich die Kosten doch wieder teilen?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias28
also gestern gefaxtund meine mutter faxt es gerade nochmals .
sollte eigentlich ankommen . bitte mir einen reservieren . orginal geht per post raus.
wäre echt cool
muss ich nochmals einen 2ten antrag ausfüllen oder langt es dir schriftlich irgendwie das ich genr 2 mal das angebot warnehmen würde
< dann bitte noch ein zweites mal ausfüllen und einsenden!
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
Sparhandyheisst es das mein Fax noch garnicht bearbeitet wurde? Habe schon am Freitag gefaxt und habe auch die Mail mit meiner Auftragsnummer bekommen. Muss ich jetzt nochmal Faxen oder wie? Könntest du nochmal nachsehen ob mein Fax da ist? Habe dir am Freitag auch schon ne E-Mail geschickt um zu sehen ob mein Fax lesbar war. Möchte nachher nicht ohne TV dastehen!
Auftragsnummer? Dann schaue ich nach!
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Hoffe, es gibt noch welche, werde jetzt gleich zuschlagen.Die Formulare füll ich dann morgen Vormittag aus und Fax sie rüber.
Ist es auch möglich, die zwei Verträge auf zwei Personen laufen zu lassen? Und wenn einer nicht durchgeht, dann beide auf eine Person laufen zu lassen?
Danke!
Edit: "Notfalls" versuch ich beide Verträge über einen abzuschließen, wenn die da nicht durchgehen, kann ich dann eine zweite Chance haben, meinen "reservierten" TV auf jmd. anders abzuschließen? Kann ich nach Aktivierung dann die Bankverbindung von einem der Verträge ändern, damit sich die Kosten doch wieder teilen?
< Bankverbindung ist änderbar. Ein Duo auf zwei verschiedene Personen kann unser System leider nicht.
-
Auftragsnummer: 2380841
Auftragsnummer: 2380585
meine 2 bestellungen bitte reservieren danke
-
Ich hoffe meine Bestellung ist auch resaviert!
Auftragsnummer: 2380634 -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Auftragsnummer? Dann schaue ich nach!Meine Auftragsnummer steht schon weiter oben aber hier gerne nochmal. Auftragsnummer lautet 2380425. Bitte geb mir bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
Meine Auftragsnummer steht schon weiter oben aber hier gerne nochmal. Auftragsnummer lautet 2380425. Bitte geb mir bescheid.< auftrag liegt noch nicht vor. buitte nochmal mailen/faxen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!