32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• also gestern gefaxt

und meine mutter faxt es gerade nochmals .

sollte eigentlich ankommen . bitte mir einen reservieren . orginal geht per post raus.

wäre echt cool

muss ich nochmals einen 2ten antrag ausfüllen oder langt es dir schriftlich irgendwie das ich genr 2 mal das angebot warnehmen würde

• Sparhandy

heisst es das mein Fax noch garnicht bearbeitet wurde? Habe schon am Freitag gefaxt und habe auch die Mail mit meiner Auftragsnummer bekommen. Muss ich jetzt nochmal Faxen oder wie? Könntest du nochmal nachsehen ob mein Fax da ist? Habe dir am Freitag auch schon ne E-Mail geschickt um zu sehen ob mein Fax lesbar war. Möchte nachher nicht ohne TV dastehen!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Ich finde das gerade seeeeehr seltsam.

Ich habe EINEN Duo-Vertrag mit 2x5,95 abgeschlossen mit der Auftragsnummer 2380592, habe aber die Eingangsbestätigung für ZWEI Aufträge erhalten, Auftragsnummern 2380592 und 2380593.

Das finde ich suspekt, denn ich habe nur Auftrag 2380592 ins System eingegeben.

Eine Erklärung wäre angebracht.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• die hast du dir selber gegeben;) du hast einen duo vertrag abgeschlossen und bekommst daher auch zwei nummern:)

• also fax ging nicht raus. entweder liegts am fax meiner eltern oder an deinem fax

na sei so lieb und reserviere mir bitte den TFT danke . per post gehts morgen raus dann sollte es passen.

ich willl auch net ohne TFT dasstehen

danke

• Ich bin es gewohnt mehrere Verträge/Bestellungen auf einer Kundennummer auf einer Bestätigung/Rechnung zu haben.
    Ein Duo-Vertrag sind eben nicht zwei Verträge über zwei Leistungen, sondern ein Vertrag über zwei Leistungen. Wie du sagtest: "EIN DUO-Vertrag"

Seltsam ist, das ich halt ein PDF mit einer Auftragsnummer bekommen hab, die Bestätigung über zwei. :rolleyes:

Da ich mit Sparhandy bisher noch keine Verträge hatte möchte ich mich natürlich absichern. Hätte ja auch ne Fehleingabe ins System sein können, denn 2 Duo-Verträge (2x2x5,95) möchte ich für das Ding natürlich nicht an der Backe haben. :D

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Ein Duo-Vertrag sind eben nicht zwei Verträge über zwei Leistungen, sondern ein Vertrag über zwei Leistungen.

Falsch!!! Ein Dou-Vertrag sind 2 Verträge mit einer Leistung und nicht umgedreht.

Für jeden Vertrag den man abschließt bekommt man jeweils eine Auftrags/Kundennummer! ;)

• Hautsache es ist sicher - das ist das wichtigste.

• original nach fax noch nachschicken?

Zitat

Original geschrieben von tobias28
    also gestern gefaxt

... orginal geht per post raus.

ääähhhmmm...
    hab ich jetzt nen :gpaul:?

wofür denn das?
    falls icj es richtig verstanden habe genügt fax, oder irre ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!