32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    noch 11 Stück vorhanden!

Zählst Du alle als vergeben, die online alles ausgefüllt haben? Oder ist erst mit versendeter Mail/Fax das Gerät "reserviert"?

Kann mir fast nicht vorstellen, dass erst so wenige bestellt haben. ;)

• Sparhandy
    wie stehen die Chancen, wenn ich vor einer Woche bei Ihnen ein e51 mit PH-Vertrag gekauft hat?
    Und wenn ich eine Ablehnung bekomme, könnte eine adrere Person für mich meinen Fernseher bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Zählst Du alle als vergeben, die online alles ausgefüllt haben? Oder ist erst mit versendeter Mail/Fax das Gerät "reserviert"?

Kann mir fast nicht vorstellen, dass erst so wenige bestellt haben. ;)

Ich zähle alle vorgemerkten Bestellungen im System. Wir haben nochmal eine Menge bestätigt bekommen, d.h. wir haben insgesamt sogar 160 Stück zu vergeben. Knapp 150 Stück davon sind online jetzt verkauft. Einige werden mit Sicherheit nicht einsenden, einige werden vielleicht auch abgelehnt. Daher wird der Vorrat auf jeden Fall bis morgen früh reichen, denke ich!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von jabs
    Sparhandy
    wie stehen die Chancen, wenn ich vor einer Woche bei Ihnen ein e51 mit PH-Vertrag gekauft hat?
    Und wenn ich eine Ablehnung bekomme, könnte eine adrere Person für mich meinen Fernseher bestellen?

Hallo,

das war ja ein Einzelvertrag, daher sollte dieses Angebot eigentlich noch klappen. Ich würde es einfach mal probieren!

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ohne mich unbeliebt zu machen oder zu nerven, aber gibt es eine Möglichkeit? s.o.

• Hallo,

grundsätzlich versenden wir nur mit DHL, werden natürlich versuchen ggf. sogar eine große Menge am Montag zu versenden.

Wir haben in der letzten Woche aber einen Vertrag mit GLS gezeichnet, um den Streik vorzubeugen. Die Abwiklcungen dazu sollten bis Mittwoch stehen.

Dann können wir auch notfalls mit GLS versenden.

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• ausweis und bankkarten kopie?

hallo,
    habe soeben auch bestellt, schönes angebot :top:

habe jedoch zu meiner folgenden frage keine antwort finden können:

nirgends steht etwas , ob man die bakkarte und den ausweis in kopie mitfaxen soll!?!?!

ist das nicht mehr nötig?
    reichen meinen angaben dazu im vertrag?

danke für eure antworten
    gruß
    taugenichts

• Auf dem Deckblatt steht "keine Kopien mitschicken", sofern du kein EU-Bürger bist, Rufnummernmitnahme, bzw. Geschäftskunde.

PS: Mein Antrag ist soeben bei euch per Mail eingegangen!!!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!