ich denke die sinloss-posts ala meine auftragsnr lautet ..... sollten wir lassen da sie ja keinen sinn ergeben und denn Thread unnötig belasten
32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
@Wilke
Habe soeben auf der HP bestellt,den Antrag faxe ich dir morgen zu,da ich ihn ersz ausdrucken lassen muss(Drucker ist kaputt :()
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Habe soeben auf der HP bestelltSehr interessant.
Zitatden Antrag faxe ich dir morgen zu
Wow.
Zitat,da ich ihn ersz ausdrucken lassen muss(Drucker ist kaputt :()
Das ist aber wirklich schade mit deinem Drucker.
Vergiss nicht, noch deine Auftragsnummer zu posten. In einem extra Beitrag natürlich. Oder mach doch direkt einen extra Thread auf: "Ich, Handyfreak83, schließe zwei Handy-Verträge ab".
-
Was bist du denn für ein Schwachmat?!
Dein Post ist mit Abstand der unnötigste im ganzen Thread,such dir eine Freundinn oder bau deinen Stress woanders ab Idiot tztztz -
Freunde bleibt mal bitte ruhig. Das muss jetzt echt nicht sein. Friede, freude, Eierkuchen. Versöhnt euch wieder und gut ist.Lass ma diesen Thread jetzt ruhen bis es wirklich was NEUES gibt
-
Hast ja Recht aber mich regt so ein Stressmacher einfach auf,er kann sich doch einfach raushalten,ich wollte eben Wilke infomieren,nicht das ich bestelle und am Ende sind alle weg,darum gings mir.
Gruß
-
Eben, dann schick ihm eine email und teile es so mit. Jeder hier schreibt "ich schicke morgen" ... das nervt und trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei.
Ganz zu schweigen von deinem Ton, DAS war das Unnötigste überhaupt :flop:
-
bei Fragen/Info reicht denke ich eine einfache PN/E-mail. Ist ja kein Thema wenn es der eine oder ander mal hier reinschreibt. Aber stell dir vor alle würden hier reinschreiben, habe soeben bestellt meine Auftragsnr.... blablabla. Das würd dann hier nicht so gut aussehen. So nun BTT
-
Ich versteh nicht ganz warum ihr euch so echauffiert....fast jeder Beitrag im Werbeforum ist nunmal so....rein prinzipiell könnte man die Beiträge auch schließen und nur den 1. Beitrag mit dem jeweiligen Angebot stehen lassen...aber das ist eben nicht Sinn und Zweck eines Forums....was soll es schon großartig "neues" geben....man schreibt hier eben rein wenn maqn gleichwelche Fragen zu irgendwas was das Angebot betrifft hat (auch mal seine Auftragsnummer) weils eben meist schneller geht und viele Anbieter Emails & vor allem PN´s selten beantworten
-
Ich hab auch bestellt, wollte kurz fragen wie die Chancen stehen, dass der Vertrag genehmigt wird.
Hab nen T-Mobile, 2 VF und nen Base Vertrag, keiner ist über The Phonehouse!!!
Un muss ich es per Post oder Fax schicken oder geht auch nur E-Mail?PS: hier meine Auftragsnummer: 2380634
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!