32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Auf die letzte Frage hätte ich auch gerne ne Antwort...

Ist die Schaltung problemlos? (Hab seit 3 Jahren 1x o2 genion s (orginal), temporär noch die genion 5€-Aktion und seit paar monaten 2 sms-basic bei mobilcom @D1)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• hi

hi leute

mal eine ganz dumme frage

wie rechnet sich das angebot? den der lcd kostet ca 500 euro bei ebay bei verschiedenen preissuchmaschinen

hier aber mit ca 12 euro grundgebühr gesammt kommst ja grad mal auf 286 euro

wo ist der hacken

bitte um antwort dann bestelle ich morgen gleich

• Re: hi

Kein Haken es gibt genug Angebote wo man locker die Hälfte des Wertes durch die Subvention abgreifen kann.
    In diesem Fall hat man eine Ersparnis von ca 250€,der Kollege Hitseller bietet einen 1000€ LCD für ca 590/659€.
    Oder eine Ps3 für 209€ statt 399€,es gibt solche Angebote desöfteren,wobei für 11,90/Monat einen 32" Samsung LCD ist schon ein Knaller :)

Ich würde auch gerne wissen,was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht,da ich gerne zuschlagen würde :top:

• Super Angebot !!

mail mit dem Antrag gestern verschickt. Hoffe mailen reicht oder muß ich auch faxen?

Auftrag: 2380543

:top:

• Zitat

Original geschrieben von clio

Und was passiert, wenn z.B. nur einer der beiden Verträge durchgeht?
    Komplett-Stornierung in diesem Fall möglich?

Das würde mich auch interessieren --> Komplett-Storno möglich ?

• falls nicht, hast doch noch dein widerrufsrecht von 14 tagen...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!