Auf die letzte Frage hätte ich auch gerne ne Antwort...
Ist die Schaltung problemlos? (Hab seit 3 Jahren 1x o2 genion s (orginal), temporär noch die genion 5€-Aktion und seit paar monaten 2 sms-basic bei mobilcom @D1)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die letzte Frage hätte ich auch gerne ne Antwort...
Ist die Schaltung problemlos? (Hab seit 3 Jahren 1x o2 genion s (orginal), temporär noch die genion 5€-Aktion und seit paar monaten 2 sms-basic bei mobilcom @D1)
hi
hi leute
mal eine ganz dumme frage
wie rechnet sich das angebot? den der lcd kostet ca 500 euro bei ebay bei verschiedenen preissuchmaschinen
hier aber mit ca 12 euro grundgebühr gesammt kommst ja grad mal auf 286 euro
wo ist der hacken
bitte um antwort dann bestelle ich morgen gleich
ich ebenfalls
mein sohn freut sich wenn kein haken dran ist
mfg
Re: hi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias28
hi leute
mal eine ganz dumme frage
wie rechnet sich das angebot? den der lcd kostet ca 500 euro bei ebay bei verschiedenen preissuchmaschinen
hier aber mit ca 12 euro grundgebühr gesammt kommst ja grad mal auf 286 euro
wo ist der hacken
bitte um antwort dann bestelle ich morgen gleich
Kein Haken es gibt genug Angebote wo man locker die Hälfte des Wertes durch die Subvention abgreifen kann.
In diesem Fall hat man eine Ersparnis von ca 250€,der Kollege Hitseller bietet einen 1000€ LCD für ca 590/659€.
Oder eine Ps3 für 209€ statt 399€,es gibt solche Angebote desöfteren,wobei für 11,90/Monat einen 32" Samsung LCD ist schon ein Knaller
Ich würde auch gerne wissen,was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht,da ich gerne zuschlagen würde :top:
Hi,
ist das der selbe Provider wie bei dem 20 Zoll?
(Wg. Ablehnung)
Grüßle
heikoleinchen
Super Angebot !!
mail mit dem Antrag gestern verschickt. Hoffe mailen reicht oder muß ich auch faxen?
Auftrag: 2380543
:top:
hi
bitte um schnelle antwort
was für ein kennwort eingegeben werden muss
Das Kennwort wählst du selbst.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Und was passiert, wenn z.B. nur einer der beiden Verträge durchgeht?
Komplett-Stornierung in diesem Fall möglich?
Das würde mich auch interessieren --> Komplett-Storno möglich ?
falls nicht, hast doch noch dein widerrufsrecht von 14 tagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!