32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Hallo,
    Ich habe schon 2 orginal Eplus karten,wenn ich jetzt bestelle geht es durch?
    Wenn ja würde ich mir bestellen.

Poowerman

• hi

guten morgen

wollte mal fragen ob es auch möglich ist das ganze angebot 2 mal anzunehmen also 4 verträge und 2 fernseher

danke für die info

• Zitat

Original geschrieben von Poowerman
    Ich habe schon 2 orginal Eplus karten,wenn ich jetzt bestelle geht es durch?

Wenn Du bestellen willst, probier es doch einfach aus. Mehr als abgelehnt werden kannst Du nicht.

Mich würde aber mal interessieren, ob es überhaupt noch Geräte gibt. Es wird ja auch sicher Leute geben, die bestellt haben, und das hier nicht kundgetan haben. ;-)

Ich zum Beispiel.

• könnt mir vorstellen, dass die 80 geräte vorerst mal vergriffen sind, aber da gibts sicher den einen oder anderen, der abgelehnt wird und somit der nächste davon profitiert...;)warten wir mal ab...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• habe jetzt hier mal zugeschlagen, der 40" war mir doch was zu groß für mein schmales wohnzimmer :D

sollte man die beiden verträge aktivieren, also mal mit telefonieren, um die subeventionierung sicher zu stellen, oder kann man die, unverschämt wie wir hier sind, auch gleich in der schublade verschimmeln lass... ääh, ich meine, für das zweithandy nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada sollte man die beiden verträge aktivieren, also mal mit telefonieren, um die subeventionierung sicher zu stellen

Sollte man netterweise doch immer machen. Gerade wir, die wir wissen, wie das Geschäft läuft...

• ein paar sind noch da. Also, ruhig weiter bestellen.

Ich gebe hier Bescheid wenn allesweg ist.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• genauer zwischenstand:

noch 11 Stück vorhanden!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!