hallo sparhandy,
ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn es in nächster zeit zu einer gutschrift von tph auf meinem KK kommen würde...
auftragsnummer:
2380590 & 2380591
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo sparhandy,
ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn es in nächster zeit zu einer gutschrift von tph auf meinem KK kommen würde...
auftragsnummer:
2380590 & 2380591
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von x_majortom_x
hallo sparhandy,
ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn es in nächster zeit zu einer gutschrift von tph auf meinem KK kommen würde...
auftragsnummer:
2380590 & 2380591
danke
Einfach mal selber ne mail an tph schreiben;3 hat bei mir wunder bewirkt
hatte ich selbst auch gemacht...aber mehr als eine nette mail wegen einer weiterleitung an die rekla abteilung habe ich auch nie erhalten...letzte möglichkeit ist wohl nur noch die kundenhotline anzurufen...
ZitatOriginal geschrieben von sp16
also langsam wirds mir zu bunt!
habe bis heute keine Gutschrift erhalten und heute wurden wieder 59,88 abgebucht
ich habe die Karten noch nicht mal benutzt...
leute mal ganz erlich.................. ihr redet so so gut in den ersten postings so gut über sparhandy.
aber das es nen saftladen ist hab ich euch schon damals gesagt.
also ich hab mein geld erhalten.
von sparhandy nein . sondern von thp ein anruf und 3 tage später war das geld zurückgebucht .
4 wochen später und nach 10 mails an sparhandy,kamm dann die antwort das es in bearbeitung ist........ alles klar dachte ich mir.
kundenservice sehr schlecht.
mit sicherheit hat er das ganze geld in seine eigene tasche geschoben und zockt euch einfach nur ab.
evtl ist er jetzt auf ballermann und trinkt einen schönen coktail und läst sich die sonne auf den bauch strahlen.
lg tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias28
leute mal ganz erlich.................. ihr redet so so gut in den ersten postings so gut über sparhandy.
aber das es nen saftladen ist hab ich euch schon damals gesagt.
also ich hab mein geld erhalten.
von sparhandy nein . sondern von thp ein anruf und 3 tage später war das geld zurückgebucht .
4 wochen später und nach 10 mails an sparhandy,kamm dann die antwort das es in bearbeitung ist........ alles klar dachte ich mir.
kundenservice sehr schlecht.
mit sicherheit hat er das ganze geld in seine eigene tasche geschoben und zockt euch einfach nur ab.
evtl ist er jetzt auf ballermann und trinkt einen schönen coktail und läst sich die sonne auf den bauch strahlen.
lg tobias
Hallo Tobi,
ich bitte Dich dein Posting noch einmal zu überdenken, das ist absolut unmöglich! Hätten wir das Geld "eingesackt" wie Du schreibst würde TPH Dir ja die Kosten nicht erstatten!
Wir haben die Reklas gesammelt und mehrfach an TPH weitergeleitet und dort auch immer wieder nachgehakt. Ein Teil der User hat draufhin ja auch die Bestätigungen bekommen. Das der direkte Weg u.U. schneller bearbeitet wird als eine Sammelreklamation ist sicher verständlich.
Uns hier zu unterstellen wir würden uns auf Eure Kosten unrechtmäßig bereichern ist absolut unverschämt!
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Uns hier zu unterstellen wir würden uns auf Eure Kosten unrechtmäßig bereichern ist absolut unverschämt!
Hallo Wilke -
nur, damit Du weißt, dass nicht alle so wie tobias28 "ticken":
Auch ich empfinde die Wortwahl von ihm als absolut unsachlich und Euch gegenüber als unverschämt.
Ich glaube Euch, dass ihr die Reklamationen an TPH weitergeleitet habt und vermute, dass bei TPH irgendwo der Wurm drin ist.
Ich denke ihr, also die Fa. Sparhandy, versteht, dass die Sache für den betroffenen TT'ler schon recht ärgerlich ist, da man ja i.d.R. gerade hier ist, um solchen Unannehmlichkeiten aus dem Wege zu gehen.
Die einzige Sache, die ich Euch ankreide, ist folgende: Euer Support hat nach Eintreten des Problems deutlich nachgelassen. Ein wenig mehr Informationen Eurerseits (auch wenn ihr Euch dann wiederholt) wären sicher nicht schlecht gewesen.
Es ist einfach beruhigend zu lesen, wenn man - sofern ein Problem auftritt - das Gefühl vermittelt bekommt, dass der Händler sich um die Sache kümmert und prompt auf Fragen (auch eines einzelnen Users) reagiert. Das gehört bei TT einfach dazu.
Abschließend zum Stand der Dinge in meinem Fall:
Gutschrift von TPH zwar per Post angekündigt , aber bis dato noch immer nicht eingetroffen. Abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von clio
Abschließend zum Stand der Dinge in meinem Fall:
Gutschrift von TPH zwar per Post angekündigt , aber bis dato noch immer nicht eingetroffen. Abwarten...
Das Geld ist nun auf meinem Bankkonto verbucht... Es geht doch
Heute sind zwei Briefe von The Phone House gekommen. Immerhin schonmal etwas. Jedenfalls bin ich damit jetzt auf der sicheren Seite was Fristen angeht. Das Geld wird dann sicher auch bald kommen...
Möchte auch hier klarstellen, dass ich mit Sparhandy zufrieden bin und ich ausschliesslich TPH nicht weiterempfehlen kann!
marcopolo.
Hatte auch "nur" über Sparhandy reklamiert und heute das Schreiben von TPH gekriegt, dass das Geld rückerstattet wird.
Bin voll zufrieden. Pannen können nunmal passieren.
Lob also an Sparhandy
Und ich habe heute das zweite Mal die beiden Briefe erhalten!
Überweisung allerdings noch nichts :(.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!