32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Hmm also ich hatte schon am 29.5. ein Schreiben von TPH bekommen (hatte mich direkt an TPH gewendet), dass ich die 50,- zurücküberwiesen bekomme. Bist jetzt ist aber kein Geld da :(

EDIT: Hab grad mal angerufen... die Dame wundert sich, dass noch nix auf meinem Konto ist und sie kümmert sich drum.. naja mal sehn.

• ich hatte bis jetzt auch noch nichts von beiden (Sparhandy & TPH) gehört, daher rief ich gestern an und hab ein wenig mit der Dame am anderne ende geplaudert, war ganz nett und freundlich und meinte das Geld gibts bald und das sowas ja net vorkommen sollte.

Ich vertrau der jungen Dame einfach mal und schau was sich so tut in den nächsten 10 Tagen. Kanns also nur empfehlen anzurufen, kann man nix falsch machen, und nett sind die leute dort auch :)

MfG

• Natürlich kann man anrufen, ist sicher nicht die Welt, auch wenns ne 01805-Nummer ist. Aber es sollte eigentlich möglich sein, dass TPH nach Reklamation seitens Sparhandy mit nochmaligem Abgleich der Liste betroffener Nummern und dann noch zusätzlicher Reklamation per Fax (2x) den Betrag zurückzahlt, ohne dass man zusätzlich noch hinterhertelefoniert...

So wie das von Seiten TPH läuft kann ich den Laden nicht wirklich weiterempfehlen...

marcopolo.

PS Sind wir jetzt die letzten drei, die unser Geld noch nicht haben?

• Zitat

Original geschrieben von marcopolo

Ich "habe" es auch noch nicht. Es wurde mir lediglich schriftlich zugesichert seitens TPH.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

tja, ich schließ mich mal an...hab weder geld noch post erhalten...zwar wurde seitens sparhandy bestätigt, dass die daten an tph weitergeleitet wurden, aber da tat sich nichts...eigeninitiative war gefragt un an tph gewandt, aber hab auch nur eine mail erhalten, dass das ganze an die rekla abteilung weitergeleitet wurde...allmählich wirds echt zeit...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Zitat

Original geschrieben von Nuklid
    ich habe noch nicht mal ein schreiben von tph bekommen :mad:

#

auftragsnumemr/Rufnummer?

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    #

Ich hatte dir am 19.05. die Daten gemailt und mich am 11.06. direkt an TPH gewendet.

Bisher noch keine Reaktion.

Meine Auftragsnummern:

2380531 und
    2380532

Gruß
    Vahid

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    #

bidde: Auftragsnummer ist 2380736 & 2380735 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!