ich habe auch noch keine info seitens tph bekommen :flop:
32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
vorgestern habe ich auch endlich eine Schreibung mit dem Gutschrift bekommen.
aber nur 25€ - vom Vertrag mit Nokia e51
warte nur auf 50€ vom Fernseher :mad: -
Hallo Sparhandy,
nachdem du es nicht für nötig hälst auf Emails zu antworten, nochmal hier.
Ich habe heute wieder ein Mahnung bekommen, da ich die AG zurückbuchen lies, habe weder von TPH noch von dir irgendeine Info bekommen wann ich meine AG gugeschrieben bekomme. THP droht nun mit Inkasso und Sonderkündigung. Wenn da nun nicht endlich was von deiner Seite aus passiert schalte ich meinen Anwalt ein und ich denke das sich andere hier liebend gerne anschliessen!Also komm mal in die Gänge,
Sascha
-
Hi Leute,
ich hatte das gleiche problem mit Sparhandy.
Da mir das irgendwann zu doof war, habe ich mich selbst an TPH gewandt und die waren dort super freundlich.Meinten von Sparhandy hätte sich keine gemeldet und ich bekomme ein Schreiben mit anschließender Gutschrift der AG.
Also besser selbst mal an TPH wenden.
Gruß
-
habe mich auch an TPH gewendet, inzwischen haben diese mir auch mein Geld zurücküberwiesen
-
Hallo zusammen,
ich habe aufgrund der Postings soeben noch einmal mit TPH gesprochen. Dort wurde mir nochmals bestätigt dass die Reklas bearbeitet seien und entsprechende Schreiben verschickt worden sind. Ich habe zur Sicherheit soeben nochmals die Nummern mit den reklas an TPH gesendet damit diese doppelt abgeglichen werden.
-
Hallo,
könntes du dich mal um mein problem kümmern oder zumindest auf meine mails antworten?
Bei mir wurde ist der zweite Vertrag nicht durchgegangen, aber der Autrag wurde von euch wohl nicht storniert, weil ich letzte Woche eine Rechnung von T-Mobil bekommen habe. (Aber nicht mal eine Karte ) Auftragenummer 2389254.
Caylus
-
Zitat
Original geschrieben von Caylus
Hallo,könntes du dich mal um mein problem kümmern oder zumindest auf meine mails antworten?
Bei mir wurde ist der zweite Vertrag nicht durchgegangen, aber der Autrag wurde von euch wohl nicht storniert, weil ich letzte Woche eine Rechnung von T-Mobil bekommen habe. (Aber nicht mal eine Karte ) Auftragenummer 2389254.
Caylus
Bei mir war genauso.
aber ich habe mich selbst gemüht, einen Widerruf zu schicken. TPH hat mir einen Gutschrift überwiesen und im selben Tag den Betrag abgebucht. -
Zitat
Original geschrieben von jabs
Bei mir war genauso.
aber ich habe mich selbst gemüht, einen Widerruf zu schicken. TPH hat mir einen Gutschrift überwiesen und im selben Tag den Betrag abgebucht.ah Danke, hätte ich auch machen sollen.
Aber Sparhandy hat sich gerade bei mir gemeldet und ich hoffe alles wird gut.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
ich habe aufgrund der Postings soeben noch einmal mit TPH gesprochen. Dort wurde mir nochmals bestätigt dass die Reklas bearbeitet seien und entsprechende Schreiben verschickt worden sind. Ich habe zur Sicherheit soeben nochmals die Nummern mit den reklas an TPH gesendet damit diese doppelt abgeglichen werden.Also da hat TPH entweder ne falsche Aussage gemacht oder irgendjemand hat schlichtweg meine beiden Nummern vergessen. Denn ich warte bis heute auf entsprechende Schreiben oder Erstattungen. Und das, obwohl ich zur Sicherheit noch ein Fax an TPH geschickt habe (am 15.06.08). Ich werde das jetzt nochmal abschicken...
marcopolo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!