32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• So, habe mein Geld auch erhalten ... habe damals bei Sparhandy reklamiert und dann am 03.06.08 bei TPH direkt. Daraufhin gab es einen Brief an mich und heute wurde das Geld gutgeschrieben.

Ob die Reklamation bei Sparhandy damit zutun hatte? Ich weiß es nicht ... wohl eher nicht :(

• Gibt es irgend jemanden unter Euch, der sich nicht selbst an TPH gewandt hat
    und trotzdem Brief und / oder Gutschrift erhalten hat?

Ich habe mich auf Wilke verlassen und habe keinerlei Bestätigung seitens TPH erhalten. Eine Gutschrift schon gar nicht.

:flop:

edit / Irreführende Satzstellung geändert.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Mir gings genauso... Nachdem ich eben bei TPH angerufen hatte, wurde mir endlich eine Auszahlung bestätigt.
    (Die allerdings nicht auf Sparhandys, sondern auf meine Bemühungen zurückzuführen ist)

• Irgendwie ist bei mir der Wurm drin.

Habe soeben bei TPH angerufen. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, es hätte diesen Vertrag nie(!) ohne Anschlusspreis gegeben. Wenn der Partner "Sparhandy" dieses Angebot so beworben hätte, sei dieser auch dafür zuständig, die Sache auszubügeln.
    Seitens The Phonehouse solle ich jedenfalls NICHT mit einer Erstattung der Anschlussgebühr rechnen.

:eek: :eek: :eek:

Inkompetenter Mitarbeiter oder bittere Realität?

WILKE, nun sag' doch bitte etwas dazu!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hey, kein Problem, du hast ja noch die Orginalunterlagen, die du als Antrag geschickt hast. Da steht auch ausdrücklich 0€ AG drin, ebenfalls müsste das online bei deinem Vertragsdaten drinstehen !!!

Du hast einen bestimten Antrag nach §145 BGB abgegeben. Nur dieser konte durch TPH gemäß §147 BGB angenommen werden. Jede Veränderung hätte als neuer Antrags von TPH dir gegenüber gegolten, der zu seiner Wirksamkeit Annahmebedürftig hätte sein müssen.

Bitte schau UMGEHEND nach und Poste das Ergebnis !!!

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Mir wurde die AG heute auch wieder zurück auf´s (Bank)Konto gutgeschrieben und die monatliche GG wurde bislang auch zweimal korrekt in Rechung gestellt und abgebucht. Alles in allem also eine prima Aktion :top:

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000

Bitte schau UMGEHEND nach und Poste das Ergebnis !!!

Ja, Du hast Recht! In den Originalunterlagen steht eindeutig: Anschlussgebühren: 0.00 Euro

• Mach ein PDF draus, sofern es noch keins ist (Scanner/Foto, FreePDF) und schicke das an TPH. Es ist nach so einer aktion übrigens NICHT DREIST, sondern angemessen eine kleine Aufwandsentschädigung für diesen Betrugsversuch zu Verlangen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!