ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
einfach mir eine mail schreiben!
sollen wir dir noch eine Mail schreiben oder wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach mir eine mail schreiben!
sollen wir dir noch eine Mail schreiben oder wie?
Merkwürdig.
Ich war mit einer der ersten, der per E-Mail bei sparhandy reklamiert hat (habe auch von sparhandy eine Antwort erhalten), aber bis heute keinerlei Nachricht von Phone House erhalten.
Zur Sicherheit habe ich heute ein Fax an Phone House mit Widerspruch gegen die erste Rechnung. Nicht dass dann nach 8 Wochen Phone House das Geld nicht mehr rausrücken will (weil die Rechnung dann angeblich als genehmigt gilt).
Mal sehen wie das weitergeht...
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Ich habe mich heute nochmals per Mail an Sparhandy gewendet. Wenn sich bis Mitte der Woche nichts tut, melde ich mich bei TPH.
PROBLEME MIT SPARHANDY
Hallo zusammen,
ich habe soeben die bestätigung bekommen, dass die gemeldeten Kunden noch einmal eine schriftliche Bestätigung von TPH bzgl. der Gutschrift EAG bekommen.
Hallo Wilke - bitte antworten -
Hat man Dir denn auch gesagt, wann diese schriftliche Bestätigung uns Kunden erreichen soll? Ich glaube ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass bis heute noch immer keinerlei Bestätigung seitens der Firma The Phonehouse angekommen ist.
So langsam nervt diese Angelegenheit gewaltig! Ich habe guten Freunden ebenfalls diesen Vertrag empfohlen. Diese hatten zunächst große Skepsis, haben sich dann allerdings von mir überzeugen lassen.
Dass es nun doch Probleme gibt, um die sich zu allem Überfluss kaum oder gar nicht gekümmert wird, ist wirklich ganz schön bescheiden.
SPARHANDY (WILKE), WIE GEHT ES NUN WEITER???
Meine Bestätigung(en) sind mittlerweile da, gleicher Text wie bei den anderen. Überweisung in 4 Wochen...
Hatte mich sowohl an Wilke als an TPH gewandt.
Meine Erfahrung: Jeder der sich im Kundenbereich mit einer Rechnungsrekla meldet, bekommt nach einigen Tagen eine Weiterleitungsinfo (Wurde an die Reklamationsabteilung weitergeleitet, blaaa).
Bis zu 14 (!) Tage später kommen dann 2 Schreiben (die mit den 4 Wochen) per Post.
Gleiches Verfahren, wenn auch lahmarschig.
WICHTIG: Wer hat schon die Kohle überwiesen bekommen???
da es von Sparhandy keine Reaktion gibt, werde ich morgen meinen Widerruf gegen die rechnung an TPH rausschicken.
hab auch ein schreiben an sparhandy geschickt und ne bestätigung erhalten, aber mehr hat sich momentan auch nicht getan...jedenfalls, letzte woche bei TPH reklamiert und jetzt befindet sich mein "fall" in bearbeitung...abwarten...auf schreiben usw kann ich verzichten, nur auf die 50euro nicht;) die will ich schon zurück...;)
Ich habe heute meine 49,90 € gutgeschrieben bekommen.
Zum Ablauf: Ich habe zweimal an sparhandy eine Mail geschrieben. Einmal direkt an Wilke und einmal an die normale sparhandy Emailadresse. Eine Antwort habe ich von Wilke nicht bekommen. Dann habe ich direkt über tph reklammiert. Die besagten Briefe datiert zum 29.05 (zahlung innerhalb von 4 wochen) habe ich kurz danach von TPH erhalten.
Ich bin froh das die Kohle wieder da ist, aber ich bin der Meinung, dass ohne eine Reklamation meinerseits ich heute noch auf mein Geld warten würde.
Auf wann ist dein Schreiben (seitens TPH mit den 4 Wochen) datiert ?
Bei mir müsste es dann ja auch diese Woche überwiesen werden.
Update 18.06. 10:08 Kohle ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!