32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• ach so: bankgebühren für eine rücklastschrift können sie natürlich nicht verlangen, wenn sie zu unrecht einen betrag per lastschrift abbuchen. entsprechende bestimmmungen in den agb sind in dem fall völlig irrelevant... wär ja noch schöner, wenn man sich als kunde grundlose abuchungen gefallen lassen müsste...

• Meine ersten beiden Rechnungen waren falsch (AG wurde jeweils berechnet, insgesamt 51,10 EUR),
    nun jedoch werden die beiden nächsten Rechnungen mit insgesamt 11,90 EUR angezeigt - korrekt! -

Abgebucht wurden die 11,90 EUR jedoch nicht. Mir persönlich ist es jetzt egal, ob verrechnet oder überwiesen wird.

Wichtig wäre mir aber, dass ich nun endlich mal eine schriftliche Bestätigung von TPH erhalte.

edit:

Zitat

Original geschrieben von Corleone78

Ist bei Euch auch diese Option "Smartmessage Basic" drin? Die ist zwar kostenlos, ich hoffe mal aber das die nicht irgendwann mal kostenpflichtig wird sollten die Preise mal geändert werden ...

Nein, bei mir nicht!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich kann nur empfehlen noch einmal bei TPH anzurufen. Das habe ich soeben getan und die Infos, die ich bekam, waren nicht von schlechten Eltern:
    Seitens Sparhandy sei nichts eingegangen bei TPH, laut der Mitarbeiterin. Die fälschliche Berechnung der AG wurde mir aber sofort bestätigt und auch eine Rücküberweisung sogleich angeboten. Überwiesen werde einmal Mitte des Monats und einmal am Monatsende. Wahrscheinlich bekäme ich mein Geld also am Ende des Monats wieder, laut der Mitarbeiterin.
    Ich würde also jedem empfehlen noch einmal anzurufen. Sicher ist sicher, denn auch 50€ sind Geld.

Gruß,
    Julian

• Ich habe mich sogar schriftlich an TPH gewandt (per Email). Eine Bestätigung, dass sich die Reklamationsabteilung darum kümmert, habe ich bekommen. Danach aber auch von TPH nichts mehr gehört.

So was geht mir mittlerweile echt auf den Keks. Es gibt kaum noch Verträge bzw. Dienstleistungen, die nicht irgendwelche Komplikationen oder Missverständnisse mit sich bringen. Das betrifft mittlerweile einen Großteil aller Firmen und Dienstleister, und nicht nur die Billiganbieter. Echt zum K... Man verbringt einen Haufen Zeit mit Reklamationen und Nachfragen, die einem keiner bezahlt.

• Ich habe heute mit Phonehouse telefoniert das ich die Rechnung nicht Akzeptiere geld zurückgebucht habe und die normale grundgebühr überwiesen
    Da haben sie gesagt laut vertrag geht das nicht ich müste die komplette Rechnung bezahlen ich habe nur gesagt dann schalte ich die Verbraucherzentrale ein und schon sagte der Herr am telefon gut das Akzeptieren wir

• Zitat

Original geschrieben von Mond002
    Ich habe heute mit Phonehouse telefoniert das ich die Rechnung nicht Akzeptiere geld zurückgebucht habe und die normale grundgebühr überwiesen
    Da haben sie gesagt laut vertrag geht das nicht ich müste die komplette Rechnung bezahlen ich habe nur gesagt dann schalte ich die Verbraucherzentrale ein und schon sagte der Herr am telefon gut das Akzeptieren wir

Ich wünsche dir viel Spaß mit deren Inkassoburos :P. Selbst wenn du im Recht liegst, was ich glaube, wirst du 'ne Menge Geld vorstrecken müssen, falls es zum Rechtsstreit kommt.
    Ich habe heute ein Einschreiben mit Rückschein an TPH geschickt, und darin eine Frist gesetzt in der mein Geld wieder auf meinem Konto ist. Wenn das Geld bis zum genannten Termin nicht da ist, dann hole ich mir das auf dem Rechtsweg.
    Mein Anwalt weiß schon Bescheid, und hat mir dieses Vorgehen empfohlen. Gefallen lasse ich mir das bestimmt nicht. Aber dein Weg ist der Falsche.

Julian

PS. Ist alles meine persönliche Meinung, und ich gebe hiermit keine Rechtsberatung, da ich das gar nicht könnte und dürfte.

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Meine ersten beiden Rechnungen waren falsch (AG wurde jeweils berechnet, insgesamt 51,10 EUR),
    nun jedoch werden die beiden nächsten Rechnungen mit insgesamt 11,90 EUR angezeigt - korrekt! -

Abgebucht wurden die 11,90 EUR jedoch nicht. Mir persönlich ist es jetzt egal, ob verrechnet oder überwiesen wird.

Bei mir genau so, mit dem Unterschied, dass die 11,90 Euro von der Juni-Rechnung heute bereits abgebucht wurden. Außer einer Bestätigung per Mail, dass Sparhandy die Reklamation nach der Mai-Rechnung weitergeleitet hat, kam zu der fälschlich berechneten AG bisher nichts.

Ich werde nun auch nochmal schriftlich bei TPH reklamieren. Laut Rechnung hat man ja 8 Wochen Zeit dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Julian_B

Ich habe heute ein Einschreiben mit Rückschein an TPH geschickt, und darin eine Frist gesetzt in der mein Geld wieder auf meinem Konto ist.

PS. Ist alles meine persönliche Meinung, und ich gebe hiermit keine Rechtsberatung, da ich das gar nicht könnte und dürfte.

wenn ich das mit dem rückschein lese bin ich mir sicher, dass du keine rechtsberatung gibst. :)

jetzt wartet doch einfach mal ab. die meisten probleme entstehen, weil die leute erwarten, dass alles gestern geregelt wurde. ich habe bisher alles mit einem netten aber bestimmten fax zeitnah regeln können. evtl. wird dann eben mal ein wenig zu viel abgebucht. im rgelfall wird das geld aber dann umgehend zurück gebucht.

so long&greetz

JohnnyT

• so, ich hab ma über die webseite reklamiert...bin mal gespannt...

funktioniert aktuell das einloggen??? ich verzweifel echt noch...un zuschicken eines neuen passworts geht auch nicht..."wird von mitarbeiter bearbeitet" und das nunmehr seit 3 tagen....ob diesmal wieder 51,10eur abgebucht werden...?!?!?!;)

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Ich weiß, das gehört nicht unbedingt hierher, wusste aber nicht, wo ich sonst fragen sollte.

Ich möchte mir einen Samsung LCD HD ready fernseher kaufen.

Habe mich entschieden für den Samsung LE 23 R 32 B mit 23 Zoll.

http://www.amazon.de/Samsung-2…60&sr=8-1#customerReviews

Den selben gibt es auch mit 26 Zoll:

http://www.amazon.de/Samsung-2…-de&qid=1213301263&sr=8-5

Die Geräte müssten doch bis auf die Größe identisch sein, oder?

Sind 23 Zoll arg klein? Ich kann das nicht so beurteilen. Mein jetziger Röhrenfernseher hat 48 cm Bildschirmdiagonale.

Wenn sich die zwei Geräte nur durch die Größe unterscheiden, warum hat dann der kleinere eine viel bessere Kundenrezension bei Amazon bekommen als der größere?

Hat irgendwer Erfahrung oder kann jemand was dazu sagen?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!