Aufs Bank- oder Kundenkonto ?
32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
Der Betrag soll innerhalb von 4 Wochen auf´s Konto überwiesen werden :top:
Weiß nur nicht, ob sich TPH bei mir gemeldet hat, weil Wilke sich darum gekümmert hat oder weil ich die Sache nochmal selbst in die Hand genommen hatte. -
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Weiß nur nicht, ob sich TPH bei mir gemeldet hat, weil Wilke sich darum gekümmert hat oder weil ich die Sache nochmal selbst in die Hand genommen hatte.
Ich tippe auf letzteres. Ich habe nämlich Wilke vertraut und mich persönlich um gar nichts gekümmert.
Und seither auch NICHTS, aber auch gar nichts, von TPH gehört :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Der Betrag soll innerhalb von 4 Wochen auf´s Konto überwiesen werden :top:
Weiß nur nicht, ob sich TPH bei mir gemeldet hat, weil Wilke sich darum gekümmert hat oder weil ich die Sache nochmal selbst in die Hand genommen hatte.Schrieben die nicht irgendwo daß das Geld erst im Juli kommt?
-
Nein, bei mir steht, daß der Betrag innerhalb von 4 Wochen überwiesen wird. Kann dann natürlih trotzdem Juli werden
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Ich tippe auf letzteres. Ich habe nämlich Wilke vertraut und mich persönlich um gar nichts gekümmert.Und seither auch NICHTS, aber auch gar nichts, von TPH gehört :flop: :flop: :flop:
Hallo zusammen,
ich habe gerade nochmal mit TPH gesprochen. Defintiv sind die Gutschriften in die Wege geleitet worden. Ich habe gerade noch einmal veranlasst, dass alle Kunden die wir reklamiert haben eine Bestätigzung der Rücjkzahlung von TPH per Brief erhalten.
-
Wilke, hast ne Mail
TOP wärs natürlich gewesen, wenn man vorab mitgeteilt hätte, dass es aufgrund eines Fehlers doch berechnet wird. Ein Pool mit betroffenen Auftragsnummern häts in einem Post m.M. schon getan.
Gruß Sören
-
Hallo,
also die Gutschriften habe ich noch nicht erhalten und heute ist die 2te Rechnung abgebucht worden nur sind´s keine 11,90€ sondern 31,95€.
Irgendwie klappt hier aber auch wirklich nix mehr :flop: -
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
Hallo,also die Gutschriften habe ich noch nicht erhalten und heute ist die 2te Rechnung abgebucht worden nur sind´s keine 11,90€ sondern 31,95€.
Irgendwie klappt hier aber auch wirklich nix mehr :flop:hast du zufällig telefoniert?
-
Heute ist wieder der 10. des Monats und damit Rechnungsdatumstag. Ich hab schon paarmal nachgeschaut, aber die Rechnung ist noch nicht da. Bin natürlich genauso gespant, ob die diesmal wenigstens korrekt ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!