ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Wir werden am Montag/Dienstag mit TPH den Status abklären und diesen dann hier posten.
Hallo Wilke,
habt ihr schon "Verhandlungsergebnisse" bzw. seid ihr zu einer Lösung gekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Wir werden am Montag/Dienstag mit TPH den Status abklären und diesen dann hier posten.
Hallo Wilke,
habt ihr schon "Verhandlungsergebnisse" bzw. seid ihr zu einer Lösung gekommen?
Würde mich auch interessieren :top:
mich würde es ebenfalls interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von ayuchan
An welche Email von TPH hast du es denn geschrieben?
Ich habe mich mit meiner Kundenkennung bei TPH eingeloggt und über das Kontaktformular ne Mail an die Kundenverwaltung geschrieben.
Zwar geht das auch so per Mail, jedoch werden so gleich die relevanten Daten mitübermittelt.
@ Wilke
was ist denn nun rausgekommen mit unserer AG ? Wann und wie bekommen wir sie nun wieder?
Ich denke einige wie ich warten auf ein Statement !
So habe TPH nun auch direkt angeschrieben. Warte ebenfalls auf das Statement von Wilke !
TPH im Account angemailt.
Wilke hab ich noch nichts geschickt.
@Wilke: oder brauchst du die Infos alle gesammelt, bei wem es berechnet wurde?
Habe bei THP angerufen die meinten, man bekommt die AG innerhalb von 3 Monaten rückerstattet,finde es aber schade das Wilke uns davon nix gesagt hat.
ZitatOriginal geschrieben von 316i_coupe
Habe bei THP angerufen die meinten, man bekommt die AG innerhalb von 3 Monaten rückerstattet,finde es aber schade das Wilke uns davon nix gesagt hat.
Ich finde es darüber hinaus auch noch schade das das bis zu 3 Monaten dauern kann. Vielleicht gehts ja schneller.
Ich hoffe nur das dauert nicht so lange, wie Wilke braucht um hier mal ne Info rauszugeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!