ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Auch bestellt, Fax kann ich leider erst am Montag schicken!
Also bitte einen reservieren!!
Danke!
kein Problem!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Auch bestellt, Fax kann ich leider erst am Montag schicken!
Also bitte einen reservieren!!
Danke!
kein Problem!
gestern alle sachen rüber gefaxt wie lange dauert es ungefähr das es bei euch auf der Seite aktualisiert wird?
bei mir steht noch " Bitte senden Sie die Originalvertragsunterlagen an"...
naja ist ja auch Wochende
kannste das nachschauen ... nur wenn möglich ...
Auftragsnummer: 2380460
merci
:top:
Hallo!
Nachdem Donnerstag Feiertag ist und ab Freitag die Post & DHL streiken wollen. Besteht die Möglichkeit die Geräte statt mit DHL mit DPD oder GLS zu versenden? Hermes nicht gerade, die brauchen wahrscheinlich noch länger wie DHL streiken wird
Wenn die Dienstag rausgehen wird es knapp mit Mittwoch
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bluuckmaenchen
gestern alle sachen rüber gefaxt wie lange dauert es ungefähr das es bei euch auf der Seite aktualisiert wird?
bei mir steht noch " Bitte senden Sie die Originalvertragsunterlagen an"...
naja ist ja auch Wochende
kannste das nachschauen ... nur wenn möglich ...
Auftragsnummer: 2380460
merci
:top:
#
< Aufträge setzen wir am Montag morgen auf Status "eingegangen" das geht leider noch nicht aitomatisch!
Fax ist raus, Auftragsnummer 2380603
hoffentlich zögert der poststreik das nun nicht ewig raus.
danke jedenfalls soweit schonmal für das tolle angebot!
Zitat35 Stück sind verkauft, wir legen auf die Gesamtmenge nochmal 30 Stück drauf
is ja wirklich top :top:
na, hoffentlich ist mein auftrag auch noch dabei un ich darf eines dieser sahnestücke mein eigen nennen;)
wär richtig blöd, wenn es zu einem poststreik käme und wir deswegen die geräte nicht bis zum nächsten sa erhalten würden;)
Fax ist ebenfalls raus :)!!
Auftragsnummer: 2380585
fax ist vor 10 minuten raus
bitte reservieren danke
Ahja meine Auftragsnr lautet 2380619
Bitte auch reservieren
Fax ist raus
Auftragsnummer: 2380601
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!