32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
sag jetzt nix mehr und halt meine finger still.
-
Wilke , ich habe ein Problem.
Ich habe gerade einen Brief von TPH bekommen.
Trotz der Ablehnung eines Vertrages(2380752 und 2380726) ist folgendes drin:
"wir freuen uns, Sie als Mobilfunkkunden mit der Rufnummer 015772777055 zu begrüßen. Ihre Kundenummer zu diesem Vertrag lautet A3098519. Der Vertragsbeginn ist der 28.04.2008. Ihren Kundenvertrag bestätigen wir mit folgenden Daten..."
du hast gesagt, dass mein Vertrag vollständig storniert wird.
Wieso bekomme ich diese????
Was soll ich jetzt tun? einen Widerruf schreiben und schicken?
Brauche dringend Antwort!!!!
P.S. Drin war keine SimKarte! -
Zitat
Original geschrieben von jabs
Wilke , ich habe ein Problem.
Ich habe gerade einen Brief von TPH bekommen.
Trotz der Ablehnung eines Vertrages(2380752 und 2380726) ist folgendes drin:
"wir freuen uns, Sie als Mobilfunkkunden mit der Rufnummer 015772777055 zu begrüßen. Ihre Kundenummer zu diesem Vertrag lautet A3098519. Der Vertragsbeginn ist der 28.04.2008. Ihren Kundenvertrag bestätigen wir mit folgenden Daten..."
du hast gesagt, dass mein Vertrag vollständig storniert wird.
Wieso bekomme ich diese????
Was soll ich jetzt tun? einen Widerruf schreiben und schicken?
Brauche dringend Antwort!!!!
P.S. Drin war keine SimKarte!Du brauchst nichts zu machen. Der eine Vertrag war ja genehmigt. Daher kommt automatisch der Willkommensbrief von TPH. der Vertrag wurde von uns aber inzwischen schon bei TPH storniert. Also keine Sorge!
-
Genau?
In "Mein Phonehouse" sehe ich auch diesen Vertrag.
Es ist seltsam. -
-
Zitat
Original geschrieben von sp16
aber es ist schon was an tobias28's Aussagen dranich habe Sparhandy nun schon 2x angeschrieben
hier zum 3.:
mein Auftrag mit der Nr: 2381382 wurde von dir auf Hold gesetzt
ich würde ihn jetzt gern abschließen, vorher aber nochmal die Adresse ändern
wie soll ich vorgehen?
Nur die Lieferanschrift? Die kannst du mir so mitteilen, wenn es eine komplett neue vertragsanschrift ist bitte den auftrag heute neu eingeben!
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Nur die Lieferanschrift? Die kannst du mir so mitteilen, wenn es eine komplett neue vertragsanschrift ist bitte den auftrag heute neu eingeben!ah wieso machte ich das per mail die lieferanschrift zu ändern ?? aber geholfen hat es nix .
sorry
-
-
hallo, sind noch fernseher da? mein bruder wäre sehr an dem angebot interessiert.
lg jessie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!