32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif


  • sparhandy ist ja wieder da, vielleicht gibs ja jetzt die antwort :)

  • ja das ist toll für dich das daran die maschine schuld ist.


    aber den kunden zu informieren dafon hälst du wohl nix oder????


    danke mittlerweile wollen meine eltern nicht mehr.


    die 2 verträge werden dir nicht schade wenn du die nicht geschalten bekommst


    die nächste frage ist:


    wie siehts mit der garantie aus???


    und sag jetzt nicht per email melden und so.... den darauf bekommt man eh keine antwort

  • Nach den ersten Tests mit dem Fernseher fällt mir folgendes auf:


    Ich habe einen DVB-T-Receiver (TechniSat DigitMod T1) und einen DVD-Player (Panasonic DVD S-27).


    Wenn ich eines der beiden Geräte (egal welches) mit einem Scart-Kabel am Scart-Eingang 1 (RGB) anschliesse, ist das Bild schlechter als am Scart-Eingang 2 (AV) angeschlossen.


    Ich hatte nach dem Auspacken den DVB-T-Receiver am Scart 1 angeschlossen und war dann doch erst etwas enttäuscht von der Bildqualität. Erst jetzt am Scart 2 finde ich das Bild gut.


    Am Scart 1 entsteht z.B. an Kanten ein pixeliges Aussehen.


    Ich habe zwar jetzt über Scart 2 ein gutes Bild, kann dort aber nur eines der Geräte anschliessen (DVD-Player oder DVB-T-Receiver).


    Scart-Kabel habe ich mehrere getestet, auch voll isolierte.


    Habt Ihr ähnliches bemerkt?


    marcopolo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nuklid
    sparhandy ist ja wieder da, vielleicht gibs ja jetzt die antwort :)


    Die Sendung besteht aus zwei Paketen. Der TV ist also in einem seperaten Paket. Wird dann warscheinlich morgen angekommen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342


  • Kein Problem, ist Deine Entscheidugn. 24 Monate Gewährleistung sind beim TV natürlich ganz normal dabei.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • tobias28, um 10:58 Uhr hast du noch ein Angebot zu "zu den gleichen konditionen" gesucht und jetzt willst du es nicht mehr, wenn Sparhandy es dir nochmal ausnahmsweise anbietet...???


  • Meine Güte...Der perfekte Endkunde. Wer sich so im Ton vergreift wundert sich wenn er keine Antwort erhält.
    Es gibt auch die Möglichkeit bei einem Händler vor Ort Verträge abzuschließen.
    Service hin, Service her...Wenn ich Händler wäre würde ich mich von dir auch nicht anmaulen lassen.


    Komisch, dass es in den meisten Fällen wunderbar funktioniert hat. Abwicklung lief reibungslos und unkompliziert ab.
    Konstruktive Kritik sei ja erlaubt, aber von dir lese ich nur schlechtes.
    Du hast deine Erfahrung gemacht und kannst sie natürlich auch ausdrücken, aber dann bleib doch bitte sachlich.
    Dass bei diesem großen Bestellvolumen etwas schief gehen kann ist doch vollkommen verständich.
    Ich kann deine Ausdrucksweise absolut nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    tobias28, um 10:58 Uhr hast du noch ein Angebot zu "zu den gleichen konditionen" gesucht und jetzt willst du es nicht mehr, wenn Sparhandy es dir nochmal ausnahmsweise anbietet...???



    ähm ich würde ihn nochmals nehmen aber wenn ihn meine eltern nicht mehr möchten jetzt kann ich es auch nicht ändern. ansonsten müste ich ihn für 500 euro bei ebay verkaufen.


    ich sagte nie das der service so schlecht ist ..... mein erster lcd ist angekomemn gleichzeitig mit den karten.


    ich bemängel nur den informationsfluss und das nicht geantwortet wird.


    auch eine andere lieferadresse wo ich per email gesendet habe wurde nicht beachtet .

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias28



    auch eine andere lieferadresse wo ich per email gesendet habe wurde nicht beachtet .



    Herrje, jetzt mach' doch mal einen Punkt.
    Abweichende Lieferadressen können im Bestellvorgang Deinerseits eingepflegt werden. Einfach mal den Kopf einschalten und ein wenig mitdenken, anstatt hier tagtäglich in diesem Thread zu jammern.
    Ich glaube, es interessiert die Wenigsten, was Du für Probleme mit der Fa. Sparhandy hast, insbesondere weil sich leicht feststellen lässt, dass Du es selbst bist, der diese Probleme verursacht. Mit wenigen freundlichen Worten erreicht man oft mehr....

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!