32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• hi

hi da pflichte ich dir vollkommen zu.

hätte ich früher von der ablehnung erfahren dann hätte sparhandy wieder 2 verträge mehr.

aber wenn sparhandy nicht bescheid gibt sind sie selber schuld .

die dame an der hotline meinte da die email net angekommen ist bei mir, sie gibt es an die it leute weiter.................?

nur leider bringt mir das nix mehr.

tja wie der name sagt Sparhandy. nur leider sparen die an der falschen seite.

• Leute Leute.....
    Entweder seit ihr noch nicht lange genug dabei oder Ihr habt Euch nicht mal über Sparhandy schlau gemacht !

Ich habs auch in der E51 Aktion bereits gepostet und auch mal verlinkt.

Es war nicht immer alles Gold bei Ihm, wenns auch glänzte ;)

Seine T-Mobil Aktion damals mit Victor Vox war auch ein Caos..
    Er hat durchaus hier ein paar super Aktionen gemacht, aber das es zu problemen kommen würde war mir im voraus schon klar. Das soll nicht heisen das er alleine dran Schuld ist. Mit sicherheit sind hier Leute dabei die den einen oder anderen Vertrag bereits aml abgelehnt bekommen haben. Dieses verzögert einiges an Zeit und beschert unnötige arbeit für den Händler.

Hinzu kommt aber auch noch das er nun halt mal kein "Sascha" :D ist. Er ist kein Händler der einem rechtzeitig auf dem laufenden hält.

Aber dennoch, einige haben hier ein guten Deal gemacht ;)

Gruß
    Noe

Ps.
    zufaul (komischer Name zum Thread gesehen :D )

Dein Bild passt echt wie die Faust aufs Auge :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hi

aber auch wenn hier einige mit sparhandy schlechte erfahrungen machten!

dann sollte man als sparhandy wenn man eine aktion verhaut und caos macht, es bei der nächsten aktion besser machen. finde ich!!!!!

selbst ich hab in meinem beruf sehr viel kontakt mit kunden, persönlich und per email

und obwohls stressig ist schaffe ich es auf alle emails zu antworten innerhalb von 2 tagen.

• Trotzdem wäre es interessant zu wissen, wann die LCD-TVs denn nun verschickt werden.
    Mein Antrag wurde am 30.04. freigeschaltet, seit dem soll er "schnellstmöglich" in den Versand gehen.

Grüße,
    Kunibert

• Kann mir nicht vorstellen das er alle LCD auf Lager gehabt hat ;)

Und wenn ihn jetzt noch sein Lieferant etwas hängen lässt......

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Halt !
    Mein Fernseher wurde bereits versendet, nur der Status im Shop war anscheinend nicht aktualisiert worden. Hab jetzt Tracking-Nummern für TV und SIMkarten-Paket erhalten.

Grüße,
    Kunibert

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Kann mir nicht vorstellen das er alle LCD auf Lager gehabt hat ;)

Und wenn ihn jetzt noch sein Lieferant etwas hängen lässt......

wenn sein lieferant ihn ihm stich läst n dann denke wäre es sehr gut das er hier bescheid gibt . den wir können nix dafür .

hier wird nachgefragt ob noch welche auf lager sind >>>keine antwort.

genauso keine antwort ob man noch bestellen kann.

keine info das es lieferproblem gibt

hauptsache alle senden die verträge rein zum freischalten obs nen lcd gibt ist ne andere frage

• Ich möchte ihn damit keineswegs in Schutz nehmen.

Wie ich bereits schrieb machte es Sparhandy schon immer mit dem "Sparsammen" antworten ;)

Bertolt Brecht

• Wenn man schon so ein Top Angebot angeboten bekommt, denke ich mal, dass man sich da schon etwas gedulden sollte.

Ob man noch bestellen kann? Stand doch deutlich da, dass diese Auktion am vergangenen Mittwoch endete - punkt 15 Uhr.

Und nein nicht hauptsache alle Verträge rein zum freischalten, obs nen LCD gibt ist ne andre frage - sollte es keine LCDs mehr geben, gibt es auch keine Freischaltung!!!

• Auch wenn hier einige scheinbar Probleme haben, kann ich nur positives berichten. Am Dienstag bestellt, Unterlagen ausgedruckt, unterschrieben und zurückgefaxt. Mittwochmorgen hatte ich schon die "Versendet-Mail" inklusive Trackingnummer bekommen. Da am Donnerstag DHL ja nicht auslieferte, hatte ich das gute Stück erst am Freitag( was ich immer noch extrem schell finde!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!