32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • bei mir ist heute auch nur ein kleines Paket angekommen. laut beiliegender Rechnung/Lieferschein und der eMail von sparhandy hätte da auch der Fernseher drin sein sollen :confused:


    bei meinen Versandinfomails sind es auch die beiden male die gleich Versandnummer.


    Bitte um Aufklärung


    Auftragsnummer ist 2380736 & 2380735

  • Meine Mutter hat den vertrag auch gemacht und wurde genehmigt.
    Verschickt wurde er auch schon am 30. doch bis heute ist weder LCD noch die Karten angekommen.
    Beider Post steht seit 2 Tagen das gleiche!!!
    was ist da los, ich dachte die Post streikt nicht?

  • Ruft doch einfach an... Am Telefon ist der Service super und man muss nicht auf Antworten warten...
    Zudem ist dies hier auch _kein_ offizielles Supportforum, und Sparhandy/Wilke hat niemandem gesagt, dass es doch so ist...

  • hi


    da geb ich dir vollkommen recht keine frage . das hier ist tt und nicht sparhandy.


    aber


    wieso gibt er anderen eine antworten >>>suport<<<


    und meine anfrage wird ignoriert.?


    wieso soll man anrufen , wenn man auch dort keine antwort erhält???


    wieso soll ich eine mail hinsenden ?? wenn man auch dort keine antwort erhält???



    und nun erkläre mir was ich noch machen soll.


    persönlich vorbei fahren???

  • Re: hi


    Zitat

    Original geschrieben von tobias28 und nun erkläre mir was ich noch machen soll.


    1. Nutze die Shift-Taste


    2. Erst denken, dann schreiben.


    3. Lies dir das, was du geschrieben hast, durch bevor du es abschickst. Wenn du es selber verstehst, ist das ein guter Hinweis darauf, dass es auch andere verstehen.


    4. Wenn dir mehrere Leute in diesem Forum - wie ich jetzt auch - mitteilen, dass dein Tonfall und deine hingerotzte Art und Weise der Texte bei dem Adressaten möglicherweise zu Unmut und Ignorieren deiner Mitteilung führen können, ziehe es zumindest mal in Erwägung, dass diejenigen Recht haben könnten.

  • Re: Re: hi




    >>>> werd mich bessern *schwör* aber deshalb werd ich trotzdem das von mir geben was mich stört.

  • Tobias28
    Bei mir war auch Bestellsatus leer
    In meinem Fall bedeutete das, laut Wilke, dass ein der beiden Vertragen abgelehnt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!