32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

  • Sparhandy meine 2 Verträge stehen seit 3 Tagen auf "Bestellung geht in den Versand", wird das mal noch was, ach und wegen meinem e51 hat man mir jetzt ein serviceformular geschickt,ich will das aber nicht repariert haben sondern ausgetauscht. Wegen einer macke und Spaltmaßen gebe ich es sehr ungern zur Reparatur die 2-3 Wochen dauert. Sorry dass ich das hier in den Thread schreibe, aber auf Emails wird zwar geantwortet, aber nur auf die die ich vor n paar tagen schon geschrieben hab und deren inhalt längst veraltet ist. Bitte mal ein Statement wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann und wie es mit meinem E51 weitergehen soll. Hier mal die Auftragsnummer:


    e51: 2379224
    20 Zoll LCD: 2380372


    warum kann man euch eigentlich keine pn schicken, das würde evlt vieles vereinfachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von supermadman
    bei mir klingelt es eben an der Tür und wer steht das der DHL Mann. Der hatte aber nurn kleines Paket für mich. Lol hab ich ein Pech und ungeduldig bin ich auch. Mal sehen wann mein TV kommt. Bei allen kommst das TV zuerst an aber bei mir ist es anders rum!

    Habe gerade die gleiche Erfahrung gemacht. Der DHL-Mensch war auch so ehrlich zuzugeben, dass das Auto schlicht zu voll war und der Fernseher am Freitag kommt.


    Ist mir persönlich egal, kann die zwei Tage noch warten, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei mehreren der Grund ist, dass die SIM-Karte vor dem TV ankommt. Abgeschickt wurde nämlich laut Sendungsverfolgung beides am gleichen Tag.


    Der Grund, der Online angezeigt wird, ist übrigens seit gestern schon folgender:
    "Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen ...
    Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag"

    :mad:

  • das ist leider manchmal der fall.


    heute geht nochmal ne riesen lasung bei uns raus, freitag sollte also bei vielen von euch der postbote zweimal klingeln....

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • @ Wilke


    ich würde auch gern noch einen LCD für meine Eltern ordern. vorher wollte ich aber gern bei meinem die Bedienung und die Bildquali anschauen


    da mein LCD heute nicht kam und die Bestellung nur bis heute 15 Uhr geht, wollte ich fragen ob ich das Angebot nächste Woche auch noch nutzen kann?


    gruß
    Stefan


  • Vorschlag: Du bestellst heute und wir setzen den Auftrag nach Aktivierung auf "hold". Wenn du nicht happy mit der qualität bist stoirnieren wir den auftrag, wenn alles gut ist versenden wir.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von DM41
    Habe gerade die gleiche Erfahrung gemacht. Der DHL-Mensch war auch so ehrlich zuzugeben, dass das Auto schlicht zu voll war und der Fernseher am Freitag kommt.


    tz. frechheit. arbeite selber bei einem international agierenden paketdienst, zugegeben, wir sind teurer als andere, aber wenn das auto zu voll ist, wird in ein größeres fahrzeug verladen oder auf zwei fahrzeuge aufgeteilt, aber da bleibt nichts stehen.
    wenn nun ab freitag 0 uhr gestreikt wird, können wir noch lange warten.


    ist keine kritik an sparhandy, auf keinen fall, aber was dhl sich da leistet, finde ich echt stark...

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
      Sparhandy meine 2 Verträge stehen seit 3 Tagen auf "Bestellung geht in den Versand", wird das mal noch was, ach und wegen meinem e51 hat man mir jetzt ein serviceformular geschickt,ich will das aber nicht repariert haben sondern ausgetauscht. Wegen einer macke und Spaltmaßen gebe ich es sehr ungern zur Reparatur die 2-3 Wochen dauert. Sorry dass ich das hier in den Thread schreibe, aber auf Emails wird zwar geantwortet, aber nur auf die die ich vor n paar tagen schon geschrieben hab und deren inhalt längst veraltet ist. Bitte mal ein Statement wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann und wie es mit meinem E51 weitergehen soll. Hier mal die Auftragsnummer:


    e51: 2379224
    20 Zoll LCD: 2380372


    warum kann man euch eigentlich keine pn schicken, das würde evlt vieles vereinfachen.


    muss mich leider mal wieder selbst zitieren um meine sache aktuell zu halten :(

  • Auftrag ist in deinem System eingegeben


    das läuft alles noch auf meinen Namen und wir stellen das dann nächste Woche komplett auf meine Mutter um (Anschrift, Bankverbindung, usw)


    geht denn auch eine Geschäftsadresse? die ist ja nicht mit dem Personalausweis identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!