32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Könnt Ihr auch zum gleichen Preis den Samsung LE-32S81B anbieten? Kostet auch auf dem freien Markt gleich wie das S62, nur ist der 81B etwas besser.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    brauch ich den Vertrag nicht per Post zuschicken? Reicht das Faxen?

fax reicht!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Habt Ihr eventuell auch eine normale Faxnummer (ich kann leider nicht an Sonderrufnummern versenden)? Wäre toll wenn Ihr mir die Nummer (auch per PM) geben könntet.

/edit: Hat sich erledigt, thx@bau31888

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Könnt ihr ein ähnliches Angebot im gleichen Tarif auch mit einem Notebook anbieten ?

Übersehen oder nicht möglich ? Vom Preis sicher ähnlich. Zuzahlung ginge auch...

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Könnt Ihr auch zum gleichen Preis den Samsung LE-32S81B anbieten? Kostet auch auf dem freien Markt gleich wie das S62, nur ist der 81B etwas besser.

Wenn schon, dann den LE-32 R81B

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Yay , gerade bestellt^^

@Wilke : Auftragsnummer 2380460 , fax geht heut abend raus... also einen für mich reservieren^^ merci

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wenn schon, dann den LE-32 R81B

Nur der genannte TV ist möglich.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Kein TT-Bonus? :D

Und was passiert, wenn z.B. nur einer der beiden Verträge durchgeht?
    Komplett-Stornierung in diesem Fall möglich?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!