32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen und wird umgehend an den zuständigen Provider weitergeleitet. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen ein Rückmeldung über die Freischaltung des Antrags."

Ce'st bon :D

• Wow, meiner wurd auch heute beim Nachbarn abgegeben. Hoffe mal, dass ich einigermaßen zeitig Feierabend machen kann, um noch nen bischen damit zu "spielen" :)

Riesen Lob an Sparhandy.
    Es wurd ja sogar Sonntags gearbeitet!

• Die Ursprungsmenge ist ausverkauft. Wir haben 100 weitere bestellt. Diese können allerdings erst ab Donnerstag ausgeliefert werden.

Wer also jetzt noch bestellen möchte sollte wissen, dass der Versand erst am Donnerstag erfolgt!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Und für Bestellungen, die heute vom Provider akzeptiert wurden ?

Zitat

Informationen zu Ihrer Bestellung:

Auftragsnummer: 2380939
    Auftragsdatum: 28.04.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.

EDIT: Beim zweiten Vertrag scheint sich noch nichts geändert zu haben...Oder ist das normal ?

Zitat

Informationen zu Ihrer Bestellung:

Auftragsnummer: 2380938
    Auftragsdatum: 28.04.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht.

• Zitat

Original geschrieben von jabs
    Sparhandy
    Was bedeutet das?

Hier wurde nur ein Vertrag genehmigt. Der Vertrag ist in der manuellen Bearbeitung und wird vollständig storniert.

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• +++ News Flash +++

Das Angebot kann in dieser Form noch bis morgen 15 Uhr bestellt werden! Bitte bis dahin die Vertragsunterlagen bei uns einreichen (Fax, Post, Mail).

Die avisierte Ware wird schon morgen kommen, so dass dann auch wieder einige Pakete rausgehen.

Wichtig: Bestellungen bis morgen 15 Uhr einreichen!!!

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• wirklich topp! :)

auch von mir ein dickes lob an sparhandy!!! :top:

sonntag spät abends bestellt per fax (sehr kundenfreundlich)

montag freigeschaltet

dienstag 9.45 lcd erhalten.

knapp unter 40 stunden, das soll mal einer toppen! :p

nochmals vielen dank für die top abwicklung!

zum gerät: also mit meinem normalen digitalreciever und einem 39 euro dvd player ist das bild topp(ohne die einstellungen ändern zu müssen, alles plug and play).

die ersten 20 betriebssekunden hat der rechte lautsprecher gerauscht als wäre es ein wasserfall :confused: :eek: aber jetzt bester klang und bild.
    für den preis sucht der seinesgleichen.
    (nur der eindruck eines unkundigen laien, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemand weiter).

• Re: wirklich topp! :)

Das ist tatsächlich mehr als krass! Hoffentlich klappts bei mir auch so schnell :)

Zitat

zum gerät: also mit meinem normalen digitalreciever und einem 39 euro dvd player ist das bild topp(ohne die einstellungen ändern zu müssen, alles plug and play).

die ersten 20 betriebssekunden hat der rechte lautsprecher gerauscht als wäre es ein wasserfall :confused: :eek: aber jetzt bester klang und bild.
    für den preis sucht der seinesgleichen.
    (nur der eindruck eines unkundigen laien, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemand weiter).

Hehe, die Vorfreude wird immer größer :D:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!