"Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen und wird umgehend an den zuständigen Provider weitergeleitet. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen ein Rückmeldung über die Freischaltung des Antrags."
Ce'st bon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen und wird umgehend an den zuständigen Provider weitergeleitet. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen ein Rückmeldung über die Freischaltung des Antrags."
Ce'st bon
Wow, meiner wurd auch heute beim Nachbarn abgegeben. Hoffe mal, dass ich einigermaßen zeitig Feierabend machen kann, um noch nen bischen damit zu "spielen"
Riesen Lob an Sparhandy.
Es wurd ja sogar Sonntags gearbeitet!
Die Ursprungsmenge ist ausverkauft. Wir haben 100 weitere bestellt. Diese können allerdings erst ab Donnerstag ausgeliefert werden.
Wer also jetzt noch bestellen möchte sollte wissen, dass der Versand erst am Donnerstag erfolgt!
Und für Bestellungen, die heute vom Provider akzeptiert wurden ?
ZitatInformationen zu Ihrer Bestellung:
Auftragsnummer: 2380939
Auftragsdatum: 28.04.2008
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.
EDIT: Beim zweiten Vertrag scheint sich noch nichts geändert zu haben...Oder ist das normal ?
ZitatInformationen zu Ihrer Bestellung:
Auftragsnummer: 2380938
Auftragsdatum: 28.04.2008
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht.
Bei meiner Mutter ist der Vertrag genehmigt, doch bei mir steht immer noch "es haben sich rückfragen ergeben"
+++ News Flash +++
Das Angebot kann in dieser Form noch bis morgen 15 Uhr bestellt werden! Bitte bis dahin die Vertragsunterlagen bei uns einreichen (Fax, Post, Mail).
Die avisierte Ware wird schon morgen kommen, so dass dann auch wieder einige Pakete rausgehen.
Wichtig: Bestellungen bis morgen 15 Uhr einreichen!!!
wirklich topp!
auch von mir ein dickes lob an sparhandy!!! :top:
sonntag spät abends bestellt per fax (sehr kundenfreundlich)
montag freigeschaltet
dienstag 9.45 lcd erhalten.
knapp unter 40 stunden, das soll mal einer toppen! :p
nochmals vielen dank für die top abwicklung!
zum gerät: also mit meinem normalen digitalreciever und einem 39 euro dvd player ist das bild topp(ohne die einstellungen ändern zu müssen, alles plug and play).
die ersten 20 betriebssekunden hat der rechte lautsprecher gerauscht als wäre es ein wasserfall :confused: :eek: aber jetzt bester klang und bild.
für den preis sucht der seinesgleichen.
(nur der eindruck eines unkundigen laien, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemand weiter).
Re: wirklich topp!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taugenichts
auch von mir ein dickes lob an sparhandy!!! :top:
sonntag spät abends bestellt per fax (sehr kundenfreundlich)
montag freigeschaltet
dienstag 9.45 lcd erhalten.
Das ist tatsächlich mehr als krass! Hoffentlich klappts bei mir auch so schnell
Zitat
zum gerät: also mit meinem normalen digitalreciever und einem 39 euro dvd player ist das bild topp(ohne die einstellungen ändern zu müssen, alles plug and play).
die ersten 20 betriebssekunden hat der rechte lautsprecher gerauscht als wäre es ein wasserfall :confused: :eek: aber jetzt bester klang und bild.
für den preis sucht der seinesgleichen.
(nur der eindruck eines unkundigen laien, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemand weiter).
Hehe, die Vorfreude wird immer größer :D:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!