32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• Doch, der silberne ist der neue. Der alte ist schon zusammengehauen und die Scherben in den flachen Karton gefüllt worden, der im Vordergrund steht. :p

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Doch, der silberne ist der neue. Der alte ist schon zusammengehauen und die Scherben in den flachen Karton gefüllt worden, der im Vordergrund steht. :p

So sieht es aus :top: :p

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Meiner ist auch angekommen. Super Teil! Hab direkt mal meinen 19-Zoll-Monitor gegen das LCD-TV ausgetauscht. Mann gönt sich ja sonst nix :D

Nur die Befestigung das Fußes war etwas fummelig. Und in meiner "Staub-Höhle" ist der schwarze Lack des Samsung natürlich ein gefundenes Fressen für jedes Körnchen. Muß jetzt wohl alle drei Tage drüber wischen - mit dem mitgelieferten Staubtuch :D :top:

@ Sparhandy: Wieder mal ne tolle Aktion :top:

• ehm sind noch welche auf lager? hab gerade bestellt , drucke gerade aus , unterschreibe und schicke es per mail los :p

*edit*

email weg :p Auftragsnummer: 2381156

• Zitat

Original geschrieben von hEist
    ehm sind noch welche auf lager? hab gerade bestellt , drucke gerade aus , unterschreibe und schicke es per mail los :p

*edit*

email weg :p Auftragsnummer: 2381156

ein paar sind noch da!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ein paar sind noch da!

Scheint ein nachwachsender Rohstoff zu sein... :D

... aber ist schon in Ordnung. Will nicht meckern. :top:

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Scheint ein nachwachsender Rohstoff zu sein... :D

Das ist ja grad das schöne! :) So bekomme ich bestimmt auch noch einen ab ;) :)
    @Wilke: Hast Du meine Mail bekommen? (Auftragsnummer 2381177)?

Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!