Doch, der silberne ist der neue. Der alte ist schon zusammengehauen und die Scherben in den flachen Karton gefüllt worden, der im Vordergrund steht. :p
32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Doch, der silberne ist der neue. Der alte ist schon zusammengehauen und die Scherben in den flachen Karton gefüllt worden, der im Vordergrund steht. :pSo sieht es aus :top: :p
-
Hallo,
kannst Du mal schauen, wie es um meinen Vertrag steht, ob er durch ist?
Auftragsnr. 2380940danke
-
Meiner ist auch angekommen. Super Teil! Hab direkt mal meinen 19-Zoll-Monitor gegen das LCD-TV ausgetauscht. Mann gönt sich ja sonst nix
Nur die Befestigung das Fußes war etwas fummelig. Und in meiner "Staub-Höhle" ist der schwarze Lack des Samsung natürlich ein gefundenes Fressen für jedes Körnchen. Muß jetzt wohl alle drei Tage drüber wischen - mit dem mitgelieferten Staubtuch :top:
@ Sparhandy: Wieder mal ne tolle Aktion :top:
-
ehm sind noch welche auf lager? hab gerade bestellt , drucke gerade aus , unterschreibe und schicke es per mail los :p
*edit*
email weg :p Auftragsnummer: 2381156
-
Zitat
Original geschrieben von hEist
ehm sind noch welche auf lager? hab gerade bestellt , drucke gerade aus , unterschreibe und schicke es per mail los :p*edit*
email weg :p Auftragsnummer: 2381156
ein paar sind noch da!
-
Wilke, meine Bestellungstatus ist aber leer. Ist das normal?
Auftragnummer sind 2380752 und 2380726 -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
ein paar sind noch da!Scheint ein nachwachsender Rohstoff zu sein...
... aber ist schon in Ordnung. Will nicht meckern. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Scheint ein nachwachsender Rohstoff zu sein...Das ist ja grad das schöne! So bekomme ich bestimmt auch noch einen ab
@Wilke: Hast Du meine Mail bekommen? (Auftragsnummer 2381177)?Gruß!
-
Mail ist raus.
Auftragsnummer: 2381161
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!