***Hey, mach mal piano. Musste den Text 2x lesen um zu verstehen um was es geht. Satzzeichen und zumindest eine annähernd gute Rechtschreibung wären hilfreich. Gleich von "Abzocknummer" zu reden ist auch nicht gerade fördernd. Ich vermute, die Angelegenheit lässt sich klären. LCD sind auch noch da, also immer mit der Ruhe Und denk dran, der Ton macht die Musik!
Edit: Habe auch per mail nach dem Versandstatus gefragt. Nachdem er aber nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und auf emails wartet, muss ich eben auch mal etwas warten. Ist doch kein Problem.***
Antwort
sorry meine rechtschreibung ist und war noch nie die beste.
aber ganz erlich eine 01805 nummer wird nur auf eine festnetznummer weitergeleitet, für leute mit flatrate sehr ungünstig.
sicher sind noch LCD vorhanden, gar keine frage . aber seit tagen auf eine antwort warten und dann am telefon abgewimmelt werden ist auch nicht die feine art.
den auch ihm seine mitarbeiter sollten fähig sein wenn der Chef nicht im Haus ist.
Das kam leider bei beiden telefonaten nicht rüber . Da merkte man eher das die eigentlich kein bock und keine Ahnung hatten.
aber bin mal gespannt obs ja mit der post klappt wenn schon das faxen net möglich war.
danke
euer tobias