32 Zoll Samsung Fernseher im 11,90 Euro Tarif

• ***Hey, mach mal piano. Musste den Text 2x lesen um zu verstehen um was es geht. Satzzeichen und zumindest eine annähernd gute Rechtschreibung wären hilfreich. Gleich von "Abzocknummer" zu reden ist auch nicht gerade fördernd. Ich vermute, die Angelegenheit lässt sich klären. LCD sind auch noch da, also immer mit der Ruhe Und denk dran, der Ton macht die Musik!

Edit: Habe auch per mail nach dem Versandstatus gefragt. Nachdem er aber nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und auf emails wartet, muss ich eben auch mal etwas warten. Ist doch kein Problem.***

Antwort

sorry meine rechtschreibung ist und war noch nie die beste.
    aber ganz erlich eine 01805 nummer wird nur auf eine festnetznummer weitergeleitet, für leute mit flatrate sehr ungünstig.

sicher sind noch LCD vorhanden, gar keine frage . aber seit tagen auf eine antwort warten und dann am telefon abgewimmelt werden ist auch nicht die feine art.
    den auch ihm seine mitarbeiter sollten fähig sein wenn der Chef nicht im Haus ist.
    Das kam leider bei beiden telefonaten nicht rüber . Da merkte man eher das die eigentlich kein bock und keine Ahnung hatten.

aber bin mal gespannt obs ja mit der post klappt wenn schon das faxen net möglich war.

danke

euer tobias

• Außerdem: Wenn ein Fax nicht geht und E-Mail nicht möglich ist: Unterlagen per Post schicken. Die Bestellung selbst ist ja mit einer Auftrags nummer im Systen vermerkt...

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo
    habe eben bestellt: 2380940
    ist mein Fax bei euch eingegangen? Braucht ihr den Vertrag dann noch mal per Post oder reicht das so?

Grüße
    Sven

vertrag ist angekommen, danke!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• sind meine unterlagen nun auch endlich angekomnmen oder sind sie es nicht

würde mich riesig freuen auf eine antwort. den diese hab ich bis jetzt noch nicht erhalten.

genauso ob du 2 lcd zurückgelegt hast.

danke im vorraus

• Hallo,

beide Verträge liegen noch nicht vor. Bitte per Fax an die 01805-7777818, da wird das Fax an das jeweils freie Gerät geroutet. wenn das zu teuer ist, dann halt per Mail an mich, Wilke.Stroman@sparhandy.de

Ansonsten schliesse ich mich meinen Kunden an, ich zwinge niemanden zum Kauf bei mir. Ich denke, wir bieten hier einen guten Support und sehr schnelle Reaktionszeiten.
    Die TT Angebote sind speziell für dieses Forum, daher haben unsere Mitarbeiter im Callcenter dort auch nicht in allen Details Ahnung/Einblick.
    Faxe kommen übrigens an, bei bis zu 500 Faxen täglich kann es aber mal sein, dass die Leitung zu ist oder irgendwo Papier o.ä. nachgefüllt werden muss.

Geräte sind auf jeden Fall gerne reserviert!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• hi
    das hört sich doch endlich mal gut an das die geräte reserviert sind.

da freu ich mich doch schon wieder.

leider kann ich nicht nochmals faxen auch an keine andere faxnummer da die schon auf dem postweg zu dir unterwegs sind.

hoffe doch das beide bzw alle 4 durchgehen.

danke für die antwort. viel spaß noch
    und wieder glücklicher bin .

viel spaß noch
    freu mich bald besitzer von 2 lcd tv zu sein* hüpf*

• :top: Vertrag gestern gefaxt, heute Bestätigung über den Versand erhalten.

Besser geht es doch gar nicht :top:

EDIT: Kann ich bei Phonehouse eigentlich das Geld überweisen, sodass mein Bankkonto nicht jeden Monat belastet wird?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich kann mir schon vorstellen warum man hier so günstig an einen Fernseher kommt:

- Das Gerät ist ein sehr altes Modell, Samsung ist jetzt schon 2 oder 3 Generationen weiter

- Das Gerät hat eine miserable Soundqualität, siehe http://www.hifi-forum.de
    Der Ton knackt und wird laut/leise ohne Grund...

Nur mal so als Hinweise, damit sich keiner hinterher beschwert, aber als Zweit oder Drittgerät ist es wohl tauglich.

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Ich will euch ja nicht den Spaß verderben

Keine Sorge, hast Du nicht! :) Nur weil es neuere Modelle auf dem Markt gibt, heißt es doch noch lange nicht, dass dieses Gerät für diesen Kurs "schlecht" ist.
    Für den effektiven Preis - 285,60€ - wird es jedenfalls kaum ein vergleichbares TV-Gerät geben ;)
    Sound kann man sich auch günstig auf anderem Wege "beschaffen".

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Menno! :(

Jetzt werd ich alles wieder stornieren... Hehe. :p

Dass das kein High-End-Gerät ist, ist hier wohl jedem klar. Als Zweitgerät, für Einsteiger und Gelegenheitsgucker aber doch wohl geeignet. Wenn es mir nicht gefällt, gibt es ja noch diverse Verkaufsmöglichkeiten. Und da wird mehr rausspringen als die 286 Euro.

Edit: Übrigens sind Bewertungen an anderen Stellen insgesamt durchaus positiv. Die hab ich mir vorher durchgelesen. U.a. ist ja auch HansFranz123 zufrieden mit seinem Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!