Vodafone Mobile Connect Flat + N95 8GB oder N82

• Hallo,

suchen einen Originalen Vodafone Mobile Connect Flat Vertrag zu 34.95 Euro oder über Mobilcom und als kostenlose Zugabe ein N95 8GB oder N82. (Neugerät,KEIN MIETGERÄT. SIM und NETLOOK Frei.

Warum gerade so. Erstens hatte ich bis vor kurzen die Eplus UMTS Flat und der Empfang war Deutschlandweit (bin immer auf Montage) grausam.

Zweitens sagen mir die Datenkarten bzw. USB Sticks nicht zu die man da erhält deshalb die Option mit dem Handy da man es herrlich als Modem nutzen kann und es auch mal an ne andere Position wie z.B. richtung Fenster oder ähnliches legen kann.

Mfg Sven aus Dresden

P.S: Geh ich recht in der annahme das der einzigste Unterschied zwischen Vodafone Mobile Connect Flat und Vodafone Mobile Connect Flat plus darin besteht das ich mit plus auch im Ausland ins Netz kann ?

• Re: Vodafone Mobile Connect Flat + N95 8GB oder N82

Hi Sven

Deine Annahme ist richtig.Beim Mobile Connect Flat Plus sind 2 WebSessions inkl.

Gruß shop-halle
    taylan

...........................................................

• Mal ne Frage die Kombination so wie ich sie haben (Tarif und das Endgerät) ist die überhaupt möglich? Frage nur weil ich dachte :p das ich wieder on komme und die Angebote überschlagen sich :)

Mfg Sven

• Mal nach oben schieb.

Vertrag so wie beschrieben beim Handy würde ich mich noch zu nem anderen überreden lassen.

Mfg Sven

• Ich halte eine "Kostenlose" Beigabe in einer Höhe einfach nicht für realistisch...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich halte eine "Kostenlose" Beigabe in einer Höhe einfach nicht für realistisch...

hm nicht böse sein aber wieso nicht? Bei jdem Billigen Tarif der im monat circa. 15 euro kostet wie z.b. Tmobile,E-Plus ect. schmeißen sie Dir Handys hinterher ?

N81 N73 zur Not

Mfg

• War gerade mal in nem Handy Laden und hab zu meinem Erschrecken Festgestellt das ich auf dem falschen Weg war.

Also suche Originalen Vodafone Mobile Connect Flat Vertrag zu 34.95 Euro inkl. dem dazugehörigen USB Stick plus einem Handy Nokia 6300 in rot

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!